- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war nicht sehr groß, was ihm eine familiäre Atmosphäre verlieh. Wir fühlten uns wohl, da man sich schnell zurecht fand und immer die gleichen Angestellten zu Gange waren.
Unser Zimmer hatte Kühlschrank und TV. Die Betten waren bequem. Der Balkon war optimal zum draußen sitzen. Nur die Dusche im Bad war eng und ließ sich schlecht schließen. Dafür fanden meine Tochter und ich die großen Spiegel im Bad und im Zimmer toll. Die verstellbaren Lampen im Zimmer waren optimal zum Lesen.
Wir hatten zum Frühstück und Abendessen unseren festen Sitzplatz am Tisch. Dadurch kam man mit seinem Tischnachbarn ins Gespräch. Im Speiseraum war die Atmosphäre ruhig. Das Essen schmeckte sehr gut, die Speisen am Buffet wurden immer wieder auf- und nachgefüllt. Es war von Allem reichlich vorhanden.
Das Personal war freundlich, zuvorkommend und immer offen für Fragen.
Die Johannesbad - Therme war für uns gut zu Fuß erreichbar. Auch zu den Markttagen konnte man gut zu Fuß gehen. Im Zimmer war Nachts kein Straßenlärm zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel selbst sind uns keine Freizeitangebote bekannt gewesen bzw genannt worden. Man konnte aber bequem mit Bus oder zu Fuß die Therme erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Blandina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |