- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr motivierts Personal, geht auf alle Wünsche ein, sehr freundlich und kompetent. Einen Stern Abzug bekommt die alte Auslegeware im Zimmer. Das Essen für ein 3-Sterne Hotel sehr gut.
Die Zimmereinrichtung ist alt. Trotzdem ist es sauber. Die alte Auslegeware macht das Gesamtbild unvorteilhaft. Der Kosmetikspiegel im Bad ist ein Traum. Es ist ein Schreibtisch vorhanden, auch für Home-Office geeignet. WLAN auf Zimmer ist sehr gut.
Frisches Obst; Tomaten, Gurken, Paprika gehörten täglich zum Frühstück. Beim Abendessen immer Auswahl aus zwei Gerichten. Ein Salatbuffet gehört zum Abendessen dazu, der Kartoffelsalat eroberte alle Herzen. Der Koch ist sehr motiviert und immer freundlich.
Sehr freundlich und kompetent.
Sehr gut erreichbar, mehrere Haltestellen in unmittelbarer Nähe. Die Ortsbusse sind kostenlos, werden über die Kurkarte finanziert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jelena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jelena, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Kompliment an unser Team und den Koch geben wir gerne weiter. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Auslegeware sehr ernst und werden dies bei zukünftigen Renovierungsplanungen berücksichtigen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Elisabeth Böhm & das Team vom Füssinger Hof