Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im März 2024
Vorteilshaft Preis-Leistung, sehr positiv!
6 / 6

Das Personal ist sehr sehr freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer sind geräumig und ruhig, gepflegt und sauber - zumeist mit Balkon. Einzelzimmer sehr vorsteilshaft, wegen gleichem Preis mit Doppelzimmer. Parkplätze sind genug vorhanden. Lifte und alle Vorrichtungen funktionierten einwandfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (Einzelzimmer) wurde stest gepflegt, machte einen sehr sauberen Eindruck. Ein hübscher Balkon ins Grüne und sehr ruhig...alles funktionierte tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist zwar ohne "riesige" Auswahl, das ist aber unnötig: Die Speisen sind von hervorragender Qualität. Sehr schmackhafte Küche, Portionen soviel man will. Viele Salate und Nachspeisen. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünschen kann, alles frisch und schmackhaft. Ruhige Atmosphäre beim Essen, alle Tische sauber und ordentlich, Service sehr eifrig.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal welche Funktion - alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit - großes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann annehmen, dass in einem Kurort ruhige Umgebung ist - und das kann man bei diesem Hotel absolut vorfinden. Man erreicht die wesentlichen Einkaufs- und Versorgungszentren fußläufig. In etwa 500m Entfernung befindet die Johannesbad Therme, sehr groß und für alle etwas geboten. Direkt gegenüber und schräg gegenüber weitere zwei Thermen - im Preis aber nicht inkludiert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden