- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann mich einer der Bewertungen ueber dies Hotel, die ich leider jetzt erst gelesen habe, nur anschliessen. Ich hatte auf Grund von Laermbelaestigung und Stoerung der Nachtruhe zwei verschiedene Zimmer im ersten Stock, auf erneute Beschwerde eines im Gang neben der Rezeption. Am ersten Morgen wurde ich von Kuechenlaerm um 5.30 geweckt (der Laerm hielt bis 8.00 an). Am Morgen darauf, im 2. Zimmer, wurde ich bereits um 5.15 von Laerm und Erschuetterungen wach, auch diese hielten an. Scheinbar sind dort direkt unter dem 1. Stock die Manipulationsflaechen der Kueche, auf meine Nachfrage hin erhielt ich aber keine Antwort darauf. Ausserdem ist sich das Personal scheinbar nicht bewusst dass dies hier ein Kurhotel sein soll. Um 8.15 unterhielten sich die Zimmermaedchen von einem Gangende zum anderen (gute 20 m) schreiend miteinander, werfen die alten, nicht Schall daemmenden Holztueren hinter sich zu und nehmen keinerlei Ruecksicht auf die noch schlafenden Gaeste. Bei meiner 2. Urgenz wurde ich doch glatt gefragt warum dass denn scheinbar sonst niemanden stoert u man stellte sich dumm, obwohl ich nun lesen musste dass es mit Sicherheit nicht das erste Mal war dass dieses Problem beanstandet wurde. Ich habe nun das dritte Zimmer, hier hoert man Personal Flaschen schlichten, das Zimmer ist direkt vor einer Tiefgarage und der Laerm vom Gang ist derselbe wie bei den vorigen Zimmern. Das Personal ist ruecksichtslos und ungeschult was die moeglichst geringe Laermbelaestigung der Gaeste betrifft, die Rezeption stellt sich dumm. Unerholt und unausgeschlafen ist genau das was man sich von einem Kurhotel eigentlich nicht erwartet.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
3 Zimmer innerhalb von 3 Tagen, Laerm, Laerm, Laerm.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Habe zwar bei Reklamation andere Zimmer bekommen, das Lersonal scheint aber gewusst zu haben dass das 2. Zimmer keinerlei Verbesserung darstellt u meinte es gaebe nichts mehr anderes, bei der 2. Reklamation erhielt ich doch ein Zimmer in einem anderen Trakt, die Verbesserung des Laerms hielt sich aber in Grenzen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alter Pool, klein, unmotiviertes Personal. Der Herr fuer die Wassergymnastik hat jedem zu verstehen gegeben dass er seinen Job hasst.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lam |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lena, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Nachdem Sie an der Rezeption den Umstand bekannt gaben, dass sie Ihrem Empfinden nach in der Nachtruhe gestört wurden, wurde Ihnen auch auf ihren Wunsch hin ein anderes Zimmer der gebuchten Kategorie angeboten. Dies auch selbstverständlich in einer Art und Form wie wir sie allen unseren Gästen zukommen lassen nämlich in einer höflichen und sachlichen Weise. Dieselbe Situation auch am zweiten Tag Ihres Aufenthaltes – nur eben mit dem Hinweis eines „Upgrades“ da sich die ursprünglich gebuchte Kategorie eben in einem anderen Trakt des Hauses befindet. Nicht nachvollziehbar ist die Behauptung einer ständigen Lärmbelästigung ab 05.15 Uhr, da unser Küchen/Reinigungspersonal nachweislich erst um 06.00 Uhr den Betrieb aufnimmt und das auch natürlich in einer Art und Weise die die Nachruhe der Gäste nicht stört. An diesers Stelle sei auch nochmals der Hinweis gestattet, dass uns Lärmbelästigungen, wie von Ihnen beschrieben, von anderen Gästen definitv nicht gemeldet wurden. Zu Ihrer Information – wir hatten in Ihrem Reisezeitraum durchschnittlich 230 Gäste im Haus! Dass wir ab 08.00 Uhr von diversen Lieferanten angefahren werden liegt auf der Hand. Keinesfalls benimmt sich unser Personal wie von Ihnen beschrieben. Die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter wird von vielen unserer Gäste expizit hervorgehoben. Diesbezüglich wird unser Personal auch schon seit Jahren eindringlich geschult Da Sie in der Zwischenzeit ja schon Kontakt mit Ihrem Reisebüro aufgenommen haben möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich immer versuchen, Kulanzlösungen anzubieten. Ein Regulierungsvorschlag wird Sie in den nächsten Tagen erreichen. Nochmals bedauern wir, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten bzw. Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir dürfen Ihnen aber abschließend versichern, dass wir Ihr Schreiben dennoch zum Anlass nehmen, um unser Personal weiter zu schulen bzw. noch mehr darauf Acht zu geben, dass etwaige Lärmbelästigungen selbstverständlich zu vermeiden sind. Mit freundlichen Grüßen Kur- & Sport-Hotel Palace


