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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel verdient keine 4 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eingangsbereich, Hotelbar ist sehr schön. Alle Zimmer, Speisesaal, Flur und Seminarraum mit Teppichboden, Die Speisen sind nicht 4 Sterne gerecht und es wird NICHTS serviert! Das Service Personal ist teilweise unfreundlich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht für Allergiker geeignet, alle Zimmer mit Teppichboden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen sind nicht 4 Sterne gerecht!!! Es herrscht Selbstbedienung, ähnlich wie in einer Kantine, Getränke holt man sich aus einer Zapfanlage! Das Speisenangebot ist


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal ist nur zum abservierten zuständig. Einige Kellner und einer der Serviceleiter sehr unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in wunderschöner Umgebung. Es gibt sehr viele Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider kein Pool! Das Hallenbad ist schön. Wellnessbereich ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Konstruktive Kritik hilft uns immer wieder, uns zu verbessern und dem Wandel der Zeit gerecht zu werden. Dass Sie die herrliche Lage unseres Hotels und die vielen Vorzüge unseres Tals genießen konnten, freut uns natürlich sehr. Gastein ist mit seiner Vielfältigkeit wirklich einzigartig. Da unsere Zimmer fast alle mit Teppichboden ausgestattet sind, werden sie auch nicht als allergikerfreundlich beschrieben. Es gibt nur ein einziges Zimmer im Hotel, das einen Holzboden (Laminat) besitzt und gerne auf Anfrage von Allergikern gebucht wird. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie unser Restaurantpersonal als unfreundlich empfunden haben. Wir haben das mit dem Restaurantleiter und den Mitarbeitern bereits besprochen und bitten nochmals um Entschuldigung. Wir konnten die Situation bereits klären. Zumeist wird unsere Auswahl und die Qualität des Abendbuffets sehr gelobt. Auch ist überall beschrieben, dass es in unserem Hotel ein Buffet gibt und kein serviertes Gängemenü. Schade, dass Sie das als störend empfunden haben. Jeder Gast hat die Wahl zwischen der zubuchbaren Getränkepauschale (hier holt man sich die Getränke selbst, es gilt die Devise „all you can drink“) oder dem üblichen Getränkeservice auf Bestellung. Es tut uns auf jeden Fall sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Auf jeden Fall bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Hoteldirektor Ernst Fassolder und das Team vom Johannesbad Hotel Palace