Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 3-5 Tage • Winter
Für uns nicht das richtige Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist freundlich Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Teppichboden auf den Zimmern ist nicht mehr Standard. Kein Kühlschrank und kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Es soll 10 Leihwasserkocher geben, die aber alle vergeben waren, als wir dort waren. Wir wollten heißes Wasser, haben aber erst welches bekommen, als die freundliche Dame von der Rezeption mit unserer Thermoskanne losgezogen ist. Selbst haben wir an der Bar kein heißes Wasser erhalten und im Restaurant nur lauwarmes Wasser. Der Wellnessbereich ist sehr klein und war total überfüllt als wir dort waren. Viele Leute sitzen hier einfach so auf dem Holz und schwitzen alles voll. Das haben wir noch nirgends erlebt. Das Essen ist in Ordnung für Fleisch/Ei-Esser, aber für Vegetarier gibt es keine große Auswahl, vor allem auch wenn man kein Ei isst. Insgesamt ist die Qualität des Essens durchschnittlich in Ordnung. Es war schön warm im Restaurant. Das haben wir genossen. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel. Alles in Allem sind über 400 Euro pro Person für drei Nächte mit HP zu viel für diesen Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen. Teppichboden auf dem Zimmer. Beistellbett sehr klein und Leintuch hält nicht. Kein Wasserkocher und kein Kühlschrank. Wandtresor funktionierte bei uns nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnittliche Qualität des Essens vor allem für Fleischesser geeignet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zum Langlaufen und Skifahren, da der Skibus direkt vor dem Hotel hält und zu den Stoßzeiten alle 10 Minuten fährt. Genügend Parkplätze vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich zu klein und überfüllt. Zu viele Leute, die sich nicht benehmen können. Es wird ohne Handtuch in der Sauna gesessen und laut geredet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Volker, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Teppichböden in den Zimmern werden derzeit schrittweise gegen Vinyl ausgewechselt. Aufgrund der Größe unseres Hauses und des Jahresbetriebs ist es leider nicht möglich, alle Zimmer gleichzeitig zu renovieren. Die Leihwasserkocher waren bei Ihrem Aufenthalt leider vergriffen, was wir sehr bedauern. Ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre jederzeit auf Wunsch möglich gewesen – dies bieten wir gerne an. Ihre Hinweise zum vegetarischen Angebot nehmen wir ernst und arbeiten daran, uns hier weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns nochmals die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends zu überzeugen. Herzliche Grüße Victoria Rogl Direktionsassistenz