- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist an und für sich immer eine Reise wert, aber an den ersten beiden Öffnungstagen (19.+ 20.5.2021) waren wenige Gäste und um diese bemühte man sich nicht genug!
Die Zimmer waren zu kühl, Warmwasser gab's erst nachdem der Wasserhahn bereits 15 Minuten aufgedreht war
Das Essen war zwar sehr lecker, aber es wurde KEIN Abendbuffet angeboten!!! Angeblich waren dafür zu wenige Gäste
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Thermalpool erst ab dem 3. Tag angenehm warm, die ersten beiden Tage nach der Wiedereröffnung war das Wasser SEHR kühl. Das fand ich sehr sehr schade. Außerdem lagen in der Schwimmhalle stundenlang Federn herum (irgendein Tier hatte wohl einen Vogel zerlegt) und niemand kam zur Reinigung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Frau Margarete, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch gleich am ersten Öffnungstag nach dem über 7-monatigen erzwungenen Lockdown! Nach dieser langen Zeit setzen wir alles daran, dass unsere langjährigen, sehr gut funktionierenden Abläufe wieder so schnell als möglich in den gewohnten Zustand kommen. Bitte verzeihen Sie, wenn das Eine oder Andere nach dieser für uns sehr außergewöhnlichen Situation noch nicht in dem gewohnten Standard funktioniert hat, den unsere Gäste natürlich von uns ganzjährig erwarten können. Seien Sie aber versichert, dass wir diese Situation schnellstens wieder hergestellt haben!! In der Tat konnten wir an den ersten beiden Öffnungstagen noch kein Buffet anbieten, da wir noch nicht so viele Gäste im Haus begrüßen durften. Die Menüfolge wurde aber so gewählt, dass von der Auswahl nahezu ein Buffetstandard gegeben war. Die Gästezahlen steigen aber stetig, sodass wir größtenteils in der Lages sind, das allzeit beliebte Abendbuffet wieder anbieten zu können. Bezüglich der Reinigung im Schwimmbad werden wir nochmals intensiv unser Personal nachschulen, sodass auch in diesem Bereich das Palace – wie auch schon in der Vergangenheit – glänzen wird. Liebe Frau Margarethe – nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen gerade in der Reopening-Phase und für Ihre abschließende Empfehlung – wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen! Ihr Direktor Ernst Fassolder und sein Hotelteam Palace