Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein passendes Preis-Leistung-Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt leider überhaupt nicht. Es ist viel zu teuer für das, was geboten wird. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und es ist einfach nur Massenabfertigung angesagt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr old school, nicht modern, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war durchweg sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings waren die Wartezeiten am Buffet recht lang.


    Service
  • Gut
  • Nettes Service-Personal, allerdings oft zu schnell beim Abräumen. Man verlässt den Tisch zum Buffet und beim Zurückkehren ist bereits der komplette Tisch abgeräumt. Auch dad Hauskeeping klopft bereits morgens um halb 8, um das Zimmer zu reinigen. No Go.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok. Zentral zu Geschäften und den Bergbahnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich und offen Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen die Qualität und Vielfalt unseres Essens sowie die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit unseres Service-Personals grundsätzlich positiv aufgefallen sind. Das wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht als stimmig empfunden haben und den Aufenthalt als wenig persönlich erlebt haben. Ihr Eindruck von „Massenabfertigung“ entspricht keinesfalls dem Anspruch, den wir an uns selbst stellen. Ebenso nehmen wir Ihre Hinweise zur Situation am Buffet, zum Abräumen der Tische sowie zur frühen Zimmerreinigung sehr ernst. Wir werden diese Punkte im Team besprechen und überlegen, wie wir unseren Ablauf noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste abstimmen können. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte – sie helfen uns, uns weiterzuentwickeln. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns willkommen heißen und Sie von Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Victoria Rogl Direktionsassistenz