Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Die Damen konnten kaum Auskunft geben zu Wandermöglichkeiten. Man musste alles aus ihnen herausquetschen- erst auf Nachfrage gab es Bademäntel (diese sind eigentlich im Preis inkludiert), Auskünfte über Unternehmungen (auch nur schwer zu erfragen). Der Restaurantleiter war ebenfalls sehr unfreundlich und absolut nicht gastfreundlich. Der Speisesaal erinnert an ein Krankenhaus vom Geruch und der Ausstattung und die Luft war extrem stickig. Auf der Terrasse durfte man nicht frühstücken bei schönstem Wetter und man ging uns sehr barsch an bei Rückfrage- das ist keine Gastfreundlichkeit! Generell richtet sich das Hotelangebot an Senioren. Für ein jüngeres Publikum gibt man sich keine Mühe. Es werden keine geführten Wanderungen angeboten und die Abendangebote beschränken sich auf etwas Musik. Die Liegewiesen sind teilweise sehr schlammig und es gab oft nicht genug Auflagen für die sehr harten Liegen. Der Schwimmbadbereich ist veraltet und die Wassergymnastik betrug 15min leichte Bewegung- das ist lachhaft. Das Hotel hat eher einen veralteten Kurcharakter und das Personal heißt einen nicht wirklich willkommen. Wir hatten einen Hund dabei, der erlaubt ist und wurden so böse vom Restaurantleiter angeschaut als wir diesen am ersten Tag im erlaubten Bereich der Bar für 20min neben uns abgelegt haben. Wir haben uns nicht wohl gefühlt und es kam keine Urlaubsstimmung auf. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen, geschweige denn nochmal Urlaub hier machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotel Palace Johannesbad |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Leider haben Sie Ihre Bewertung anonym abgegeben Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den betreffenden Abteilungen besprechen, um sicherzustellen, dass künftige Gäste einen angenehmeren Aufenthalt erleben. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste sind uns sehr wichtig, und wir bemühen uns, den hohen Standard, den Sie erwarten, zu erreichen. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthalts diesem nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine zweite Chance, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Ernst Fassolder Hoteldirektor