Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Aufenthalt, super wohlgefühlt
5,7 / 6

Allgemein

wir wollten noch ein paar Tage schilaufen, leider war es wetterbedingt nicht mehr gut möglich, u. konnten deshalb die Wellness-Angebote (Sauna, Hallenbad etc. mehr geniessen). obwohl imn älteren hinteren Trakt untergebracht, waren Zimmer sehr ok, wurden renoviert, Ausstattung sehr gut, auch der Teppichboden (war sicherlich relativ neu), es wurde gut u. sauber gereinigt. Sicher, die Gänge sind in diesem Hotel teilw. lang, aber es tut ja auch die Bewegung gut, nach diesem sehr guten Buffet (Fr./Mg./Abd.). Die Hotelanlage liegt super neben dem Kurpark, herrlich war unser Tisch im Speisesaal mit Blick in den schönen Park/Teich, früh, mittags u. abends, bei jeweils sehr sehr gutem Buffet. Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen und werden hoffentlich noch dieses o. kommendes Jahr wiederkommen. Wir hatten ein 4Tge.Anbebot gebucht, wären aber gerne länger geblieben, trotz nicht so gutem Wetter, was ja dann mit dem guten Hotel-Angebot zu tun hatte. Hotel-Personal ist sehr sehr freundlich, schnell etc. Wir sind sicher, dieses Hotel kann man wirklich zu jeder Reisezeit, bzw. Jahreszeit weiterempfehlen !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Balkon zum Hotelpark (denke vor k. renoviert) sehr gut, sehr sauber, alles o.k., auch das Bad war von der Grösse reichlich u. gut ausgestattet, bzw. sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten Frühstück, u. Abendbuffet (bzw. kleines Buffet auch zu Mittag, mit Getränken, wie Bier, Säfte, Wasser, etc. inkl.). Buffet war reichlich, wurde auch schnell immer nachgefüllt u. qualitativ sehr gut. Kann eigentl. nicht verstehen, warum dass in einer Kritik bemängelt wurde, im Prospekt ist es ja vorher angegeben, dass Essen generell in Buffetform ist. Trotz Buffet, hat sich das Personal sehr, sehr bemüht, war freundlich, wurde auch bei uns immer beim Abservieren nachgefragt, ob es geschmeckt hat etc. Also trotz "Essen selberholen" war trotzdem eine nette, u. zuvorkommende Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich, schnell, kompetent u. hilfsbereit. Die Zimmer wurden gut gereinigt, die Handtücher oft gewechselt, (wir waren ja auch viel schwimmen, Saune bzw. Wellnessbereich) Sehr nett auch die Betreuung im Wellnessbereich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt super in Bad Hofgastein, neben dem Kurpark mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge (no-na !!); und trotzdem kurzen Wegen ins Zentrum von Bad Hofgastein etc. Hotel hat auch direkt nebenan eine Busstation etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessangebot haben wir teilweise mitgemacht: Massage war sehr gut, morgens u. nachmitt. gabs jeweils im Hallenbad Wassergym. (Walter super!), u. div. Saunen etc. Da wir wetterbedingt nicht mehr schilaufen konnten, haben wir die guten Angebote im HOtel voll genossen!! in den 4 N. die wir im PALACE gewohnt haben, gab es 2 x Abendprogramm (u. das im April in der Nebensaison), es wird einem auch da einiges geboten !!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:56-60
    Bewertungen:5