Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit kleinen Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier wird leider auf die Gemütlichkeit vergessen. Man füllt sich nicht willkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer genügend Platz. Sehr ordentliche Reinigung. Einzig negative für mich waren die harten Matratzen und die zu kleinen Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tische viel zu nahe beieinander, da helfen auch die Plastikhandschuhe nicht die man zum Essen holen anziehen muss. Fleisch teilweise ungenießbar, viel zu zäh. Nachspeisen sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Servicepersonal. Personal an der Rezeption unfreundlich und können keine Auskunft über Ausflüge geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage,mitten in Bad Hofgastein. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten vorhanden. Leider hatten schon alle Almen geschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sind mit der Seilbahn zum Spiegelsee gefahren. Sehr schöne Wanderwege, leider Almen geschlossen. Felsentherme sehr schön,leider kein kostenloser Parkplatz vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Da viele unserer Almen eher höher gelegen sind, schließen die meisten bereits Ende September und nur einige haben bis in den Spätherbst geöffnet. Für Wanderfreunde empfehlen wir daher Anfang Juni – Mitte September, um die volle Pracht unserer schönen Berge so richtig ausnutzen zu können. Da unsere Gäste die verschiedensten Wünsche bei den Matratzen haben, bitten wir einfach um eine kurze Info an der Rezeption. Dann kann zu harten Matratzen sofort Abhilfe geschaffen werden. Ihre Kritikpunkte haben wir noch einmal mit unserem Team besprochen und entschuldigen uns, dass wir Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprechen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team vom Johannesbad Hotel Palace