- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Matratze war so hart das ich nicht schlafen konnte und starke Rücken schmerzen bekam, an der Bar musste man oft 15 Minuten warten bis man bedient wurde, dan wurden die Gäste verschieden behandelt, leider gab es zu Mittag nur eine Suppe die zu bezahlen war man hätte auch eine andere Kleinigkeit anbieten können die man auch gerne bezahlt da war man gezwungen das hotel und die Sauna oder das Schwimmbad zu verlassen um etwas zu Mittag essen zu gehen, auf das Baguette am abend musste man auch immer 10 bis 15 minuten warten!!! Ich haben kurz Urlaub bei euch bereut !!!
Ich habe die 2 Nächte die wir im hotel waren gar nicht geschlafen weil die Matratze hart wie stein war, ich bekam wahnsinnige Schmerzen am ganzen Rücken!!!
Das Essen war sehr gut nur die Wartezeit war zu lange und die Tische wurden ewig nicht abgeräumt!!
Viel zu lange Wartezeiten,
Wir hatten eine an Reise von 2,45 Stunden. Man konnte schöne spaziergänge machen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Waltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Waltraud, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser Haus verfügt über alternative Matratzen unterschiedlichen Härtegrades bzw. auch über zusätzliche Topper mit denen Sie den Komfort der Matratze verbessern oder auch optimieren können. Leider ist uns nicht bekannt, ob Sie diese Möglichkeit an der Rezeption nachgefragt haben. Da es in unserem Haus lediglich Halbpension zu buchen gibt ist eben keine Mittagskarte vorgesehen. Nicht unerwähnt möchten wir allerdings die tägliche Kuchenauswahl ab 15 Uhr erwähnen, die in dieser Halbpension kostenfrei inkludiert ist. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir keinerlei Unterschiede in der Qualität des Service unserer Gäste machen. Es ist uns ein hohes Anliegen allen unseren Gästen ein schönes Urlaubserlebnis bieten zu können. Wir bedauern, dass es uns in Ihrem Fall offenbar nur bedingt gelungen ist nehmen Ihre Anregungen aber zum Anlass um unser Service weiter zu verbessern. Ernst Fassolder Hoteldirektor