- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt nahe dem Zentrum, das schnell erreichbar ist. Eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet, alle mit Balkon. Es gibt ein Hallenbad und Sauna, sowie einen Beauty und Wellnessbereich. Das Essen wird in Buffetform serviert.
Habe sehr gut geschlafen, Ausstattung gut mit Föhn, Seife und Duschgel vorhanden.
Es gab jeden Tag ausreichend Auswahl, immer ein vegetarisches Essen und auch fast immer ein Fischgericht. Leider gibt es das Essen am Buffet, was sehr zu Lasten der Gemütlichkeit geht. Das Abräumpersonal leider sehr unfreundlich, Teller wurden einem unter der Nase weggerissen. Einmal war mein Tischset abgeräumt, als ich " erst" um halb neun zum Frühstückstisch kam. Als ich mich beschwerte, wurde mir mit Zeichen bedeutet, ich können mir ja ein Set von einem anderen Platz nehmen. Tischmülleimer und Tagespost waren auch weg. Das war ein starkes Stück! Frühstück ist schliesslich bis 10 Uhr. Auf meine Frage nach dem Chef wies die Dame auf sich selbst. Sie war unglaublich frech. Dann hat sie ein Tischkärtchen mit meinem Namen aufgestellt. Was das sollte, weiss ich nicht. Was hat das mit dem Abräumen des nicht benutzten Tischsets um halb neun früh zu tun?? Ein weiterer Herr, der in den ersten Tagen mit abgeräumt hat, hat niemals gegrüsst, umnd immer unfreundliche Bemerkungen gemurmelt, auch meiner Sitzbachbarin gegenüber, so wie, er müsse jeden Tag hier sein. Ihr Restaurantpersonal müsste dringend in Benehmen gegenüber Gästen geschult werden. Eseen in Buffetform finde ich leider nicht so toll, es brinngt viel Unruhe und macht es schwer, sich mit den Tischgästen zu unterhalten.
Hier muss ich trennen: Service an der Rezeption sehr gut, im Speiseraum leider nicht. An der Bar Freundlichkeit mittel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fast jeden Abend Lifemusik fand ich schön. Pool prima, und auch Skiservice im Hause super. Sauna etwas in die Jahre gekommen, es fehlte mir hier sehr stark ein Trinkangebot mit Gläsern und evtl Tee, es gab nur so etwas zum in den Mund spritzen, fand ich unschön. Viele brachten sich dwshalb schon eigene Trinkflaschen mit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richarda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Richarda, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage, die Zimmer und unser Wellnessangebot genießen konnten sowie den Skiservice und die abendliche Live-Musik geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie im Restaurant nicht den Service erlebt haben, den Sie zu Recht erwarten. Wir nehmen Ihre Kritik an unserem Servicepersonal sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen und entsprechende Schulungen durchführen, um die Freundlichkeit und den Umgang mit Gästen zu verbessern. Höflichkeit und Respekt steht bei uns an oberster Priorität. Auch Ihre Anregung zum Sauna-Trinkangebot nehmen wir dankend auf. Wir danken Ihnen nochmals herzlich, dass Sie sich die Zeit für diese Rückmeldung genommen haben und hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Victoria Rogl Direktionsassistenz