Das Hotel ist schon etwas älter. Beim Einchecken bekommt jeder Gast als Willkommensgruß ein Glas Sekt. Der Speisesaal und die Zimmer sind renoviert. Das Bad wurde auch renoviert. Zimmer mit Balkon. Haben mit Halbpension gebucht. Es gibt 2 Speisesääle. Die maximale Anzahl der Betten beträgt 400! Das Hotel ist sehr sauber! Es waren von allen Nationen Gäste im Hotel. Der Altersdurchschnitt der Leute lag bei ca. 40-70 Jahren. Im Keller ist befindet sich eine Kurabteilung (Massagen ...., Beauty Farm .. wirklich kompetentes Personal) Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen! Da es auch ein Kurhotel ist, sind auch sehr viele ältere Leute im Hotel zu Gast.
Sie Zimmer sind sehr schön und werden jeden Tag gereinigt. Jedes Zimmer hat einen Balkon , Safe, Telefon und Fernseher! Wie schon voher gesagt, sind alle Zimmer saniert und sehr schön!
Es gibt jeden Tag in der Früh und am Abend ein Buffet - wirklich vom allerfeinsten. Getränke beim Abendessen sind inkludiert (auch Bier und Wein) Es ist wirklich für jeden etwas dabei! Es wird sofort, wenn etwas ausgeht beim Buffet dies nachgebracht! Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Jede Menge Vorspeisen, Suppen, Salatbuffet + mind 3 Hauptgänge +jede Menge Beilagen + ein riesiges Nachspeisenbuffet. Das Silvesterbuffet war spitze!!!! Vor dem Restaurant gibt es eine Bar. Ab 15.oo Uhr gibt es eine Kleinigkeit zu Essen. (ist auch im Preis inkludiert) Haben selten so eine gute Gastronomie kennen gelernt!
Wirklich ein Topp Service. So ein freundliches und kompetentes Personal findet man nur sehr selten. Es wird jeden Abend eine Abendunterhaltung angeboten.(Live Musik)
Hotel liegt sehr zentral. Durch den Park zu Fuß ca. 5 Minuten in die City - 5 Minuten in die Alpetherme. Der Skibus hält vor dem Haus
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Saunalandschaft ist sehr groß und sauber! Es gibt auch ein Hallenbad mit Whirlpool! Eine Solesaune ist ebenfalls vorhanden. Handtücher und Bademantel werden kostenlos angeboten. Angrenzend gibt es auch eine Tennishalle. Der Schibus hält direkt vor dem Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |


