Alle Bewertungen anzeigen
Gina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Top Lage aber nicht alles war perfekt (Restaurant)
5,0 / 6

Allgemein

Lage super, Zimmer wie beschrieben, Wellnessbereich leider nicht wie auf der Webseite beschrieben. Pool und Sauna getrennte Bereiche, Sauna NUR Nacktbadebereich. Kind (8) durfte nicht mit rein, somit für uns keine Nutzung. Sehr schade. Restaurant: für kompletten Aufenthalt bekommt man ein Tisch zugewiesen. Leider wurden wir gezwungen am drittletzten Tag den Tisch zu tauschen, da eine größere anreist. Leider für uns ein NoGo. Schlechte interne Planung. Servicepersonal im Restaurant bis auf eine!!!!!! Unfreundlich, kein Spaß am Job... keine Struktur. Es gibt eine Kindermenükarte für abends. Diese müssten wir jeden Morgen aufs neue selber anfordern. Am Abreisetag lag sie ein einziges Mal auf dem Tisch und das obwohl man abends gar nicht mehr da ist....also auch hier keine Struktur. Abends musste man dann jedes Mal das Essen selber anfordern ansonsten wird es nicht gebracht. Essensqualität ok. Bohnen in Tomatensauce morgens ungenießbar, nur Wasser. Wir hatten eine tote Fliege im Abendessen die mitgegart wurde. Bescheid gegeben, keine Entschuldigung oder den Küchenchef gesehen. Es könnten mehr Landestypische Gerichte angeboten werden ansonsten war es ok. Ein absolutes NoGo waren vertauschte Schilder beim Abendessen. Pute und Schwein wurden vertauscht. Muslime waren auch beim Essen oder auch Allergika. Sowas darf natürlich nicht passieren. Mit einigen NoGos war das Hotel ok. Durch die Lage, Zimmer und Ausblick war es schön aber da gibt es im Umkreis auch sicherlich andere.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es freut uns, dass Ihnen insbesondere unsere Lage, die Zimmer und der Ausblick gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – vor allem im Restaurant und im Wellnessbereich. Ihre Hinweise zur Tischplanung, zum Service, zu den Menüabläufen sowie zu den Buffetbeschriftungen nehmen wir sehr ernst. Gerade bei Themen, die die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste betreffen, werden wir umgehend nachbessern. Auch Ihre Anmerkungen zur Saunanutzung und zu den landestypischen Gerichten werden wir intern besprechen, um unser Angebot künftig klarer zu kommunizieren und weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback – nur so können wir an den richtigen Stellen ansetzen. Es wäre schön, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal willkommen heißen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und Verbesserungen umsetzen. Herzliche Grüße Victoria Rogl Direktionsassistenz