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Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Die Ignoranz des defekten Aufzuges war nicht ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Frühstückszeiten und Aktivwoche waren nicht aufeinander abgestimmt Defekte Aufzug wurde nicht im Vorfeld angekündigt und entschädigt


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • glutenfreies Brot wurde besorgt! Beim Abendessen war die Verständigung schwierig, ob das Essen jetzt glutenfrei war oder nicht. Das was ich Essen konnte, war ok


    Service
  • Schlecht
  • Aufzug war defekt, ich wurde im Vorfeld nicht informiert. Es bestand kein Angebot, dass mir irgendjemand den Koffer hochträgt. Auch keine nennensperte Entschädigung, wegen dieser Einschränkung und Baulärm. Nette Geburtstagsaufmerksamkeit am Tisch und Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunabereich war schön. Aktivwochenprogramm startete an zwei Tagen um 7:30 Uhr, einmal um 8:00 Uhr und einmal um 8:45 Uhr. Fühlte mich mit dem Aufstehen, Frühstück und Programm gehetzt. Teilweise hatte ich kaum Zeit zum Frühstücken, weil das Programm schon um 9:30 Uhr in einem anderem Hotel weiterging. Bei dem Programm entstand leider eine Doppelbelegung von Raum und Trainerin. Die Zeiten waren ziemlich zerrissen und ich stellte mich darauf ein, um dann vor dem Raum zu stehen und einen neuen Termin zu bekommen, welcher natürlich auch wieder sehr früh war. Meine Tischnachbarin startete mit einem anderen Anbieter rmeistens erst um 10:00 Uhr. Ich fand es etwas unfair, dass die Verteilung so ungerecht war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, danke für Ihr Feedback und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es tut uns leid, dass Verständigungsschwierigkeiten hinsichtlich der glutenfreien Speisen bestanden. Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass Sie nicht über die Aufzugssituation informiert wurden, dies hätte eigentlich bei allen Gästen der Fall sein sollen. Das wurde in Ihrem Fall offensichtlich übersehen. Dass auch das Aktivprogramm zeitlich nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestaltet war, tut uns sehr leid. Dies ist jedoch Sache des Veranstalters und von uns nicht zu beeinflussen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Phönix-Team