Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswertes ruhiges Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gut geführtes ruhiges Hotel im Kurbereich. Aufzug und sehr grosse Tiefgarage vorhanden. Für Gäste die hauptsächlich die Thermen nutzen wollen, ideal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einzelzimmer sind verhältnismässig gross, ebenso das Bad. Ausstattung in Ordung, mit TV und Kühlschrank, gute Matratze, nur das Kopfkissen war zu dick und unbequem. Das Manko:es fehlt leider eine Klimaanlage, dadurch konnte man bei dem heissen Wetter schlecht schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und schmackhaft. Sehr gutes Vorspeisenbüfett ! Wir bekamen einen Tisch im Wintergarten, was sehr angenehm war. Lediglich die Getränkepreise waren überteuert und haben uns auch veranlasst, uns am Abend nicht in der Hotel-Lobby aufzuhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem im Speisesaal und Küche. Der Koch ist dabei besonders zu loben. Er hat meine Lebensmittel-Unverträglichkeit sofort berücksichtigt, mich immer kenntnisreich darauf aufmerksam gemacht, was ich nicht essen sollte und mir immer wieder extra Speisen zubereitet. Vielen Dank nochmal dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen verkehrsarmen Umgebung, fusslöufig zur Joannisbad-Therme und dem Kurgarten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir aufgrund eines Akon-Programms im Hotel waren, hatten wir tägliche Gesundheitskurse im Hotel und ausserhalb. Das Hotel bietet eher wenig an, aber dafür sind auch die öffentlichen Thermen in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, danke dass Sie uns geantwortet haben und Ihre Eindrücke so ausführlich schildern. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. An der Rezeption wären verschiedene Ausführungen von Kopfkissen zu erhalten gewesen. Bitte sprechen Sie uns das nächste Mal gleich an. Ihre netten Worte an unseren Küchenchef haben wir weitergeleitet; er hat sich sehr darüber gefreut. Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Phönix-Team