Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melinda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
Gut, mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Personal sehr freundlich und bemüht, nur eine Dame an der Rezeption ist etwas barsch. Saunabereich sehr schön. Essen vielseitig und einem 3 Sterne Hotel angemessen. Zimmer und Bad ausreichend groß. Ich bekam ein Upgrade - DZ zur Alleinnutzung. Die Getränkepauschale von 8,50€ zum Abendessen lohnt sich! Negativ: die Zimmereeinigung bestand nur aus Handtücher und WC Papier wechseln, sowie mein Bett (welches ich schon selbst gemacht hatte) nochmals anders zu falten. Leider wurden keine benutzten Gläser ausgetauscht, so dass ich mich im Restaurant selbst versorgte. Das Bett hatte Plastik umhüllte Matratzen, was zu extremen Schwitzen führte. Auch der Saunabereich ist nur von 15-20 Uhr geöffnet, keine Chance den Abend dort ausklingen zu lassen. Auf Nachfrage beim Einchecken, ob es kostenfreie Parkplätze in Laufnähe gäbe, wurde dies mehrmals verneint. Ich brachte dann selbst in Erfahrung, dass man an der Johannesbad Therme kostenfrei parken kann (10 Minuten Fussweg) und auch 2 Ecken weiter für 6 Stunden mit der obligatorischen Kurkarte. Somit sparte ich mir dann doch die 4€/Tag Parkgebühr. Alles in allem würde ich mit dem heutigen Wissen das Hotel nochmals besuchen. Ich war 7 Tage mit Akon dort.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah an der Johannesbad Therme


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melinda
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melinda, danke für Ihre Antwort und die positive Bewertung. Die Schilderung Ihrer Eindrücke hilft uns, hier und da nachzubessern und wir danken Ihnen ebenfalls dafür. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Wellnessbereich, dem gastronomische Angebot und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir hoffen, dass Ihr Akon-Gesundheitsurlaub Ihnen gut getan hat und wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Phönix-Team