Service und Hotel OK. Essen, schlecht zum Teil ungenießbar. V-LAN gleich NULL. Extrem langsam und hat andauernd abgeschaltet Reicht vieleicht für Gastarbeiter aber nicht für Urlauber.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Michael Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Johannesbad Hotel Phönix. Schade, dass Sie bei uns nicht den gewünschten Erholungseffekt gewonnen haben. Wir arbeiten mit Hochdruck an der WLAN Verbindung und werden im ersten Quartal 2018 für ein besseres Gäste-WLAN sorgen. Was hat Sie denn dazu bewegt, das Essen schlecht zu bewerten? Was hat Ihnen gefehlt? Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung an Rezeption.Phoenix@Johannesbad.de Wir sagen DANKE und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Wir wünschen Ihnen ein gutes und GESUNDES 2018! Herzlichst Ihre Marina Weiler