Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommenes Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war eine Baustelle. Es wurde geraden neue Fenster eingebaut und der außen Anstrich wurde erneuert. Die Zimmer sind in Jahre gekommen. Das Essen für ein 4 Sterne Haus war nicht ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist schon ein wenig ab gewohnt. Es hat eine normale Ausstattung. Der Fernseher ist zu klein. Da ist mein Laptop Bildschirm größer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war normal Gehalten. Das Abendessen nicht gut. Wir hatten ein 3 Gänge Menü. Zwei Essen zur Auswahl Fisch und Rindfleisch. Eine Soße gab es nur zum Rindfleisch. Zum Fisch nicht. Nudel waren pampig. Eine Hausfrau kocht besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut. Man wurde sehr freundlich Behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahe am Johannes Bad. Die Busstation ist auch nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunabereich War sehr schön. Hier bekommt das Hotel volle Punktezahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Joachim vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und die damit verbundene Mühe. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und werden mit den entsprechenden Schnittstellen Lösungen finden. Es freut uns, dass Sie das neue "Kleid" des Hotels schätzen. Das Haus wurde komplett neu gestrichen, alle Fenster und Balkongeländer wurden ausgetauscht. Das Johannesbad Hotel Phönix erstrahlt in neuem Glanz. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Wellness-Bereich so gut gefallen hat, auch dieser wurde neu gestaltet! Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versprechen Ihnen, weiterhin an unserem Service- und Leistungsangebot zu arbeiten. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute und vor allem GESUNDE Zeit! Herzlichst Ihre Hoteldirektion