- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer ganz ok. Das Personal im Speisesaal sehr nett. Was uns tierisch geärgert hatte war, dass die Dame am Anreisetag keine Lust hatte u uns den Kurpass nicht ausgehändigt hatte. Somit konnten wir trotz Gebehinderung vieles nicht nutzen u auch Bus fahren war nicht möglich gewesen. Dafür zahlt man Kurtaxe. Zwar hat sich die Dame am Abreisetag für ihre faule Kollegin entschuldigt doch war es zu spät das volle Angebot der Kurtaxe zu nutzen. Man muss dazu sagen, dass der Empfang nicht dauerhaft besetzt ist aber wir am Anreisetag rechtzeitig ca.1,5 Std bevor die Dame Schluss hatte da waren. Für mich ist das so ärgerlich gewesen, dass ich dieses Hotel nicht mehr buchen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, die Kurkarten kann von der Rezeption erst nach vorliegen aller melderelevanten Gästedaten ausgestellt werden. Die kann bei erhöhtem Anreiseaufkommen etwas dauern. Vielleicht ist dies nicht ausreichend kommuniziert worden, dies tut uns sehr leid. Auch wenn sich die Kollegin am Abreisetag entschuldigt hat, ist uns bewusst, dass dies den entstandenen Ärger nicht rückgängig machen kann. Wir werden dieses Problem intern besprechen und sicherstellen, dass alle Mitarbeiter künftig sorgfältiger und aufmerksamer arbeiten, damit solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen dazu geführt haben, dass Sie unser Hotel nicht mehr buchen möchten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unsere Abläufe und den Service zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns vielleicht in der Zukunft noch eine Chance geben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessert haben und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Phönix-Team