Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne - wohl nur für den Wellnessbereich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas zu lax geführt. Keine Einweisungen oder Informationen durch die Rezeption bei der Anreise. Im Speisesaal funktionierte auch nichts so richtig - wurden 2 x während 4 Tage Aufenthalt umgesetzt. Enttäuschend am Geburtstag - beim Abendessen der Tisch nicht ein bisschen schön geschmückt , geschweige denn eine Kerze.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim 1. Abendessen wurden wir zuerst an einen großen Tisch im Speisesaal gesetzt, dann aber meinte die Bedienung wir gehören hier nicht hin, da dieser große Tisch nur für Einzelgäste sei. An diesem Tisch saßen zum Zeitpunkt 2 Damen, d.h. man hätte uns die Umsetzung ersparen können, da dieser große Tisch nur mit 2 - am Mitte der Woche -mit 3 Damen besetzt war. Insgesamt dürften bis zu8 Personen an diesem Tisch Platz haben. Wir wurden aufgefordert uns an einen anderen Tisch zu folgen. Dieser Tisch war ein Notbehelf, falls keine anderen Plätze im Speiseraum und im Lokal le pastis mehr frei waren. Vor und hinter uns lief ständig das Personal (mit dreckigem Geschirr vorbei, da gleich hinter der Mauer an der wir saßen, die Küche war. An der Theke hinter unserem Platz wurde ständig das Besteck usw. für neue Gäste vom Personal aus einem der Schubladen herausgenommen. Dieser Platz war laut und unangenehm. Ständiger Lärm aus der Küche und das Hin- und Hergerenne - vor und hinter uns - des Personals war unmöglich. So baten wir den Restaurantchef uns doch einen anderen Platz im Speiseraum anzubieten. Das klappte dann auch – aber erst am Mittwoch Abend – am 3. Tag nach unserer Anreise! Wir haben dann auch mitbekommen, wenn neue Gäste angereist waren, dass diese im Speisesaal vom Personal über die Gepflogenheiten ausführlich informiert wurden. z.B. dass man die Getränke aufs Zimmer schreiben kann usw. Uns hat niemand eingewiesen. Wir mussten alles erfragen. Am Donnerstag, den 06.02.2019, hatte ich Geburtstag. Nachdem dies mein Lebensgefährte schon am Dienstag den Chef des le pastis mitteilte, und er nochmals am Mittwoch Abend nachfragte, war das schon wieder vergessen. Er meinte an Tisch 29 hätte jemand Geburtstag – wir hatten aber Tisch 27. Hätten wir nicht nochmals nachgefragt - wäre der Tisch nicht zum Geburtstag eingedeckt gewesen! Am Morgen war der Tisch dann einfach eingedeckt. Als wir am Anreisetag an den großen Tisch gebeten wurden, sahen wir, dass ein Tisch sehr schön mit einem bordeauxfarbenen Tuch und Kerze geschmückt war. Also gingen wir davon aus, dass es bei uns auch so sei. Aber falsch gedacht. Wir haben uns fein gemacht und wollten das Abendessen feierlich genießen. Aber unser Tisch war ganz normal eingedeckt: Ohne Band oder einer Kerze – einfach nichts. Wir waren beide enttäuscht – gerade abends wenn man am Geburtstag zumEessen geht.


    Service
  • Schlecht
  • keinerlei Einweisungen und Informationen zum Hotel. Wir bekamen die Gästekarte und den Zimmerschlüssel ausgehändigt - und das wars.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt ziemlich nah bei der Johannisad Therme, so dass man diese in ca. 10 Min. gut zu Fuss erreichen konnte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Siggi, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht so gestalten konnten, wie dies unsere Gäste bei uns gewöhnt sind. Ihre Anregungen werden wir mit den jeweiligen Personen durchbesprechen - das können wir besser. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch nochmals eine Chance geben und von unserer Besten Seite zu zeigen. Freundliche Grüße Corinna Fasching, B.A. Hoteldirektorin