- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind seit ca. zwei Jahrzehnten Gast im "Ludwig-Toma". Das Haus an sich entspricht unseren Wünschen und Erwartungen. Durch ständige Fluktuation beim Personal hat der Service und das persönliche Ambiente jedoch von Jahr zu Jahr nachgelassen.
Wir hatten ein Doppelzimmer "Komfort" gebucht. Die Ausstattung ist standardgemäß. Als Gold-Mitglieder im "Treue-Club" war bisher der Kühlschrank bei Ankunft mit Getränken gefüllt. Das ist leider entfallen.
Die Anfahrt zum Hotel war ca. 600 km (PKW). Die Ortsrandlage und der kurze Weg zum "Johannesbad" ist sehr angenehm. Das Komfortzimmer (mit Blick in die Natur und zum Johannesbad) ist den Vorstellungen entsprechend. Der Service ist durch teilweise fehlende deutsch-Kenntnisse des Personals eingeschränkt. Im übrigen sind die Servicekräfte freundlich und zuvorkommend. Die Umstellung von Essensauswahl über Speisekarte auf "Buffet" ist ein Rückschritt gegenüber der früheren Zeit. Sie ist jedoch akzeptabel, da das Buffetangebot guter Standard ist. Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben die Poolanlage genutzt und sind damit zufrieden. Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kurt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke ausführlich zu schildern. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für Ihre jahrelange Treue bedanken und auch, dass Sie die Anpassungen im Laufe der Zeit doch mittragen. Der Personalmangel und die Fluktuation macht leider allen Branchen zu schaffen. Dass unser Haus an sich Ihren Erwartungen entspricht, freut uns zu hören. Ihrem nächsten Aufenthalt sehen wir mit Freude entgegen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team