Das Hotel hat nichts mit einem 4-Sterne Hotel zu tun. Im Bad Schimmel an den Fliesen, unter dem Wasserhahn konnte man sich nicht mal richtig die Hände waschen, da er vieL zu nah am Waschenbeckenrand war und die Dusche war so klein, dass man sich darin nicht mal bewegen konnte. Fenster konnte man nicht kippen, da man es dann gleich ganz in der Hand hatte. Das Hotel gehört dringend renoviert. Die Tiefgarage ist ein Abstellplatz für ausrangierte Möbel. Das machte gleich zu Beginn keinen guten Eindruck. Essen war nicht sehr appetitlich angerichtet und auf keinen Fall 4-Sterne Niveau. Sind nach einer Nacht abgereist, da wir so enttäuscht waren....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Zeljka |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Zeljka, vielen Dank für Ihre Antwort und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt von Beginn an durch die genannten Mängel beeinträchtigt wurde und Sie unser Haus nicht als vier Sterne würdig erlebt haben. Auch Ihr Eindruck bezüglich des Zustands der Tiefgarage sowie der Präsentation und Qualität unserer Speisen ist für uns nachvollziehbar und wird von uns zur Überprüfung an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Dass Sie Ihre Reise vorzeitig beendet haben, bedauern wir sehr. Ihr detailliertes Feedback zeigt uns deutlich, wo wir Verbesserungsbedarf haben, und ist für uns ein wichtiger Anstoß, unsere Standards kritisch zu hinterfragen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie trotz allem einige positive Eindrücke von Bad Füssing mitnehmen konnten. Herzliche Grüße Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team


