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Johann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ehrlichkeit und ein vernünftiges System einführen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider war es für meinen Reisegrund nicht geeignet. Ich komme als ehrlicher Gast um Urlaub zu machen und erwarte Ehrlichkeit vom Gastgeber! Mir eine Getränkepauschale nach drei Tagen (Getränkequittunge liegen vor) aufzubrummen ist keine feine Sache. Wird nicht die Tischnummer bei der Getränkeabgabe vorgemerkt? So hätte mich mein Tischbier 8,50 € gekostet.


Zimmer
  • Gut
  • War sehr zu meiner Zufriedenheit inbezug zur Ausstattung und auch zum schlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das gleiche Personal Problem. Essen für eine Woche in Ordnung aber nicht für einen längeren Aufenthalt


    Service
  • Schlecht
  • Service Personal schlecht ausgebildet zum Teil ohne die deutsche Sprache vernünftig zu sprechen und zu verstehen. Deshalb auch das Missverständnis. Auch die Massage war nicht prickelnd, Streichelneinheiten bekomme ich zuhause


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Gebrauch gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen so ausführlich beschreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers sowie mit dem Schlafkomfort zufrieden waren und auch die Lage unseres Hauses positiv erwähnen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie diese Aspekte hervorheben. Wir bedauern, dass Missverständnisse hinsichtlich der Getränkepauschale entstanden sind, die Ihren Aufenthalt getrübt haben, und bedanken uns für Ihre Offenheit zu diesem Thema. Ebenso nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Servicepersonal und zur Kommunikation auf. Es tut uns leid, dass Sie hier negative Erfahrungen gemacht haben und Sie das Gefühl hatten, nicht in allen Bereichen optimal betreut worden zu sein. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unsere Abläufe weiter zu verbessern, und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team