- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt ruhig, die Kurpromenade und die Therme sind gut zu Fuß zu erreichen. Im Hotel gibt es ein kleines Thermalbad und Sauna mit verschiedenen Ruhemöglichkeiten. Das über AKON gebuchte Kursprogramm findet in den Räumen des Hotels statt.
Das gebuchte Einzelzimmer war ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Balkon und kleiner Miniküche. Alles da, was man braucht.
freundlicher Service, morgens und abends Buffet, es fehlte nichts, es wurde auch schnell nachgelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über ein eigenes kleines Thermalbad und eine Sauna. Zudem können z.B. Massageanwendungen gebucht werden. Die Johannesbad-Therme ist zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. die im Rahmen des AKON-Gesundheitsprogrammes gebuchten Kurse wurden von der Trainerin Katja professionell und sehr gut durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ausführlich zu antworten und mit 100% zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit dem Akon Kursprogramm und der Trainerin zufrieden waren. Auch sonst scheinen wir Ihre Erwartungen an einen angenehmen Aufenthalt erfüllt zu haben, das ist schön zu hören. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team