Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Etwas in die Jahre gekommen. Service freundlich.
3,0 / 6

Allgemein

Die Beschreibung ist unklar formuliert: es steht nirgends, dass es 10 Minuten zu Fuß zur Therme sind. Es wurde nicht darauf hingewiesen, dass das auseigene Bad renoviert wird, dass das Dampfbad renoviert wird. Abendessen: Qualität sehr wechselhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, laut da direkt über der Küche, dunkel, da zum Hof und Sonne nicht hin kommt. Morgens Autolärm durch Anlieferung, Anreise der Mitarbeiter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke offen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses sowie die Freundlichkeit unseres Serviceteams besonders positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass es hinsichtlich der Wegbeschreibung zur Therme sowie in Bezug auf die laufenden Reparaturarbeiten in unserem Thermalbad Unklarheiten gab. Es tut uns leid, dass Sie dadurch nicht optimal informiert waren und Ihr Aufenthalt dadurch beeinträchtigt wurde. Ihre Hinweise zur Zimmerlage, zur Atmosphäre sowie zur Lärmbelästigung nehmen wir sehr ernst und werden diese prüfen, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Auch Ihr Feedback zur wechselnden Qualität des Abendessens nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und Ihr offenes Wort ist für uns sehr wertvoll. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung, da sie uns hilft, unsere Leistungen gezielt zu überdenken und zu optimieren. Wir hoffen, Sie konnten trotz der genannten Einschränkungen einige angenehme Momente in Bad Füssing genießen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team