Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gemütliches Hotel mit Wellness-Faktor
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schön gelegen am Rande von Bad Füssing und gut mit dem Auto zu erreichen. Es gibt genügend Parkplätze auf dem Hof oder in der Tiefgarage. Vom Hotel aus ist alles gut fussläufig zu erreichen. Wir waren mit Akon Aktivkonzept dort für Gesundheitswandern und progressive Muskelentspannung. Unsere Kursleiterin Katja war super und sehr kompetent! Sehr zu empfehlen, wir kommen sehr gerne irgendwann wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind prima, so hat man eine Küchenzeile im Flur mit Spüle, Kühlschrank und kleiner Grundausstattung an Besteck/Geschirr. Auch Wasserkocher sowie Kaffeemaschine sind vorhanden - echt Klasse! Auch die Einrichtung ist ganz gemütlich und gut durchdacht. Es gibt einen Leihbademantel sowie Frotteelatschen im Zimmer. Das Bad fand ich sehr schön, eventuell ist die Eckdusche für große und etwas stabilere Menschen vielleicht etwas zu eng/klein, aber für mich war das kein Problem. Einzig das Bett bzw. die Matratze war mir leider viel zu hart und daher taten mir morgens immer die Knochen weh, jedoch sind die Matratzen daher nicht durchgelegen und meine Reisebegleitung fand die harten Matratze sogar ganz super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch das Küchen-/Service-Personal war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Essen war schmackhaft und ich mochte das Salatbuffet sehr! Etwas speziell fanden wir die fixe Platzzuweisung, die für den gesamten Aufenthalt galt. Ich hätte gerne selbst einen Platz gewählt und gerne auch mal in einem anderen Bereich des Restaurants gesessen, aber so lernt man immerhin ein paar Leute kennen ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war insgesamt immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Damen an der Rezeption haben sich immer schnell und unkompliziert um alle Belange gekümmert. Besten Dank dafür!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, ebenfalls für die positive Bewertung. Wie schön, dass Sie sich wohl gefühlt und Ihr Akon-Programm genossen haben. Ihre netten Worte an unser Team leiten wir gerne weiter. Die feste Platz-Zuweisung ist leider notwendig, da sonst bei voller Belegung ggf. nicht für alle Gäste zur Essenszeit ein freier Tisch/Platz zur Verfügung steht. Schön, dass Sie dem trotzdem einen positiven Aspekt abgewinnen können. Ein kleiner Tip für das nächste Mal: geben Sie an unserer Rezeption Bescheid und Sie erhalten für die Matratze einen weichen Topper von unserer Hausdame. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team