- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal insbesondere im Service und in der Küche war sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht. Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr ansprechend gestaltet und sauber. Das Essen war für ein 4*-Hotel von der Auswahl her und auch teilweise von der Qualität her etwas sehr basic. Zimmer waren sauber und geräumig. Das gebuchte Arrangement mit dem inkludierten Eintritt in die Johannesbadtherme war jedoch sehr enttäuschend. Das Bad ist sanierungsbedürftig, sehr in die Jahre gekommen, dreckig und es riecht überall nach Schimmel. Wir haben das Bad nach einer Stunde wieder verlassen und sind nicht wiedergekommen. Stattdessen haben wir auf eigene Kosten zwei Mal die Rottal Terme in Bad Birnbach besucht und waren sehr begeistert. Vielleicht könnte das Hotel in Zukunft eine Kooperation mit dieser Therme statt dem Johannisbad anstreben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth, die ausführliche und gute Bewertung unseres Hauses freut uns sehr. Vielen Dank für die Anregung einer Zusammenarbeit mit anderen Thermen. Bereits jetzt können Sie im Rahmen unseres neuen Angebotes "Thermenduett" Thermentage teils in der Therme 1 als auch der Johannesbad Therme verbringen. Je nach Aufenthaltsdauer variieren diese. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team