- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war für meinen Reisegrund geeignet. Ich besitze die Goldkarte wurde aber in einem Standartzimmer untergebracht. In der Werbung heißt aber, wird automatisch in Komfortzimmer umgebucht.
Das Zimmer war in Ordnung und ich habe gut geschlafen
Die Bedienung im Restaurant war sehr, sehr freundlich, kompetent und schnell. Diese Leute verdienen ein Sonderlob. Das Essen war sehr umfangreich, sehr gut und schön angerichtet. Auch der Küche ein besonderes Lob.
Über den Service habe ich mich sehr geärgert. Am 9. Tag, am 14.03., kam ich ins Johannisbad und mein Einlassbad war abgelaufen. Die sehr freundliche Kassiererin am Einlass prüfe das Einlassband und rief dann im Hotel an. Die Servicekraft des Hotels sagte ich hätte nur 1 Woche mit 6 Thermenbesuchen gebucht. Ich widersprach dieser Aussage und legte als Beweis meine Kur- und Gästekarte vor. Die freundliche Kassiererin rief erneut im Hotel an und teilte meinen Einspruch mit. Zunächst sagte man erneut ich hätte nur 1 Woche gebucht. Nach einigem hin und her bestätigte man, dass ich doch 2 Wochen gebucht hätte und die Kassiererin stellte mir einen kostenlosen Eintritt aus. Im Hotel Beschwerde ich mich am Nachmittag am Empfang. Eine männliche Servicekraft schaute im PC nach und erklärte mir ich hätte nur eine Woche gebucht. Ich widersprach, aber er konnte das Problem nicht lösen. Dann schaltete sich eine weibliche Servicekraft ein und konnte das Problem lösen und programmierte das Einlassband neu. Das war sehr ärgerlich und ich vermisste eine Entschuldigung.
Die Anfahrt dauerte von 07.30 bis 16.50 Uhr mit der Bahn über München. Lage ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sehr schön aber das Wasser ist mit 38 Grad zu warm. Ich konnte den Pool nach drei Tagen nicht mehr besuchen. Das zu warme Wasser bereitete mir Kreislaufprobleme. Im Johannisbad war das kein Problem. Schöne Parks.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guenter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Guenter, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Missverständnissen und Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden und dass unser Service verbessert wird. Für Ihre positive Gesamtbewertung bedanken wir uns vielmals und Ihr Lob werden wir an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Ludwig-Thoma begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team