- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel in guter, zentraler Lage. Der Fahrstuhl war manchmal überfordert mit längeren Wartezeiten, aber es gab eine schöne, breite Treppe. Sehr schön waren die Parkplätze und die Tiefgarage zur freien Auswahl. Toll, dass man Hunde mitnehmen kann. Das Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Den Preis fand ich angemessen. Also empfehlenswert.
Das Zimmer war sehr schön, vor allem weil ein Kühlschrank vorhanden war. Geschlafen haben wir gut. Leider hatten wir ein Wespennest auf dem Balkon und konnten die Balkontür nicht öffnen. Der Hausmeister kümmerte sich zwar sofort darum, aber die Wespen flogen bis zum vorletzten Tag immer wieder an. Das war sehr schade. Eine Insektenschutztür wäre super gewesen.
Das Frühstücks-Buffet war umfangreich. Nicht immer alles warm, aber die Thermoskannen für den Kaffee waren gut, der Kaffee war lange heiß und gut. Hätte mir aber auch ab und zu einen Milchkaffee zum Frühstück gewünscht.
Sehr bemüht es immer wieder zu regeln, dass man einen schönen Tischplatz bekommt. Sehr freundlich. Auch Rezeption und Zimmerservice sehr freundlich.
Das Hotel liegt sehr schön zentral und nah zum Johannesbad. Eine Bushaltestelle ist auch gleich an der Ecke. Mit dem Hund kann man auch sehr gut vom Hotel aus Gassi gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Thermalbad war sehr schön sauber, allerdings ging während unseres gesamten Aufenthaltes der Whirlpool nicht und es gab einwandfrei zu wenig Liegen zum Ausruhen. Schön war, dass es Poolnudeln und Wasser-Hanteln gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Astrid, danke für Ihre ausführliche Antwort und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Dass Sie von den Wespen so beeinträchtigt wurden, tut uns sehr leid. Auch für den defekten Whirlpool möchten wir uns entschuldigen. Dieser muss ausgetauscht werden und leider beträgt die Lieferzeit mehrere Wochen. Sämtliche Kaffeespezialitäten (wie Milchkaffe, Espresso, Cappuccino usw.) können Sie bei unserem Frühstücksservice bestellen. Ihre lobenden Worte über unser Personal freuen uns sehr und leiten wir gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team