- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir besuchen das Ludwig Thoma schon seit vielen Jahren und müssen auch schon seit langem den sinkenden Gesamtzustand, (Fensteranstrich, Balkonbrüstungsanstrich, Kleinrep., trocken laufende Fensterbeschläge, Rep. an den Außenanlagen etc.) den merklichen Rückgang an Service und Gastronomieangebot feststellen. Das Motto lautet seit geraumer Zeit, Masse statt Klasse. Eine gute Auslastung des Hotels ist ja erwünschenswert, jedoch die Warm??speisen lassen an wärme zu wünschen übrig. Auf Grund der Massen von Hotelgästen ist der Menübereich zu klein und die Anordnung der Speisenfolge ist nicht gerade sinnvoll aufgebaut. Auf Grund ihres Mottos, hat sich ein anderes Publikum im Ludwig Thoma etabliert. Jockinghose, Badeschlapper, mit Werbung großbedruckte Oberteile, Hotelgäste die glauben hier muss man noch das Mittagessen und den Nachmittagssake mitnehmen.
Wir kennen Sie nicht anders, jedoch die sind in Ordnung Vielleicht mal ein anderer Teppich?
Ruhig, was man braucht kann man laufen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Erich, vielen Dank für Ihr ehrliche Beurteilung. Es tut uns leid, dass Sie einen Rückgang im Gesamtzustand und im Service festgestellt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anregungen weiterleiten. Wir schätzen Ihre Treue zum Hotel Ludwig Thoma sehr und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin besuchen werden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team