Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
keine vier Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist keine vier Sterne wert. Das Essen ist eher mäßig. Es gab u.a. Kalbsbraten, die Scheibe (nur eine ) halb so groß wie ein Bierdeckel und dünn, ca. 50 Gramm ist wahrscheinlich als Senioren- teller gedacht. Wellnessbereich ist das beste im Hause, allerdings vermisst man in der Sauna ein Kaltwasserbecken und es gibt auch keine Möglichkeit ins Freie zu gehen, zwecks Frischluft. Beim ersten Betreten des Zimmers merkte man einen üblen Geruch, wahrscheinlich von einem Hund, über längere Zeit im Zimmer. Nach intensiven Durchlüften wurde es besser. ( Hunde sind erlaubt !) Restaurant hat eher Kantinencharakter. Nähe zum Johannesbad ist ideal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad ist zwar klein, aber ausreichend und modern und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant nicht besonders feudal und auch nicht gemütlich. Allerdings sauber.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ideal, nah am Johannesbad und nah am Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Personal nicht besonders freundlich. Physiotherapeut besonders unfreundlich. Ab 20 Uhr ist nichts mehr los im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans, danke für die Rückmeldung zum Aufenthalt. Besonders freut uns die Rückmeldung über die Sauberkeit in den Zimmern und der Gastronomie. Der von Ihnen angeführte Geruch im Zimmer ist nicht unser Standard und hierfür möchten wir uns entschuldigen. Lassen Sie uns dies doch beim nächsten Mal direkt wissen, dann können wir einen Zimmertausch vornehmen. Unsere Massageabteilung wird immer sehr gelobt, daher bin ich etwas über die Unfreundlichkeit eines Mitarbeiters erstaunt. Vielleicht wollen sie uns in einem separaten E-Mail noch mitteilen, was hier passiert ist, damit wir hier entgegenwirken können. Ein Kaltwasserbecken ist im Saunabereich nicht vorhanden - wir werben auch nicht damit. In der Dusche neben der Sauna gibt es einen separaten Kaltwasserschlauch, vielleicht haben Sie diesen nicht entdeckt? Die Portionsgrößen sind von den Gästen sehr unterschiedlich gewünscht, sollte Nachschlag gewünscht sein, kann dies jederzeit den Servicemitarbeitern mitgeteilt werden - Die Küche freut sich übrigens auch, wenn es so gut schmeckt, dass der Teller leer ist bzw. Nachschlag gewünscht wird. Schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort mit Ihren Wünschen an uns gewandt haben und wir vor Ort reagieren konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Freundliche Grüße Corinna Fasching Hoteldirektorin