- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommer Bau. Essen so lala, Dreckige Dachterrasse. Zu teuer für das was geboten wird. W-lan nur an der Rezeption. Info-Material nur auf Verlangen...Ein Gast brachte es lautstark auf den Punkt "Sa..laden":
Hatten ein "Supersparzimmer". Bad hatte 4 m2 ein viertel davon dusche zum abgewöhnen... duschten denn in der Therme mit Platz. Zu teuer für den Preis und 2 Wochen.Zimmer hellhörig. Ev zieht auch Rauch aus der Gaststätte darunter ins Zimmer.
Bis auf Chef und eine Mitarbeiterin pampig und unfreundlich. Gestresst ?
An der Rezeption freundlich, nur gehen Meinungen der Mitarbeiterinnen mitunder auseinander.
Am Rande von Bad Füssing gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Whirlpool, Sauna,Hallenbad, FERTIG
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter & Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Walter, Schade, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten. Vielleicht haben Sie andere Ansprüche, die wir mit unserem Angebot nicht gerecht werden können. Das Hotel liegt am Rande von Bad Füssing - Genau das suchen viele unserer Gäste: Erholung abseits der Menschenmenge. Die Zimmer sind auf unserer Homepage genau mit Einrichtung und Größe beschrieben. Auch die Fotos sind am aktuellsten Stand und diese findet man genauso vor, wie im Internet. Wir haben keine "Sparzimmer" - Die Zimmer sind je nach Kategorie alle gleich. Zum Wellnessbereich gehört ein Hallenbad, ein Whirlpool inkl. Liegeflächen. Im Saunabereich befindet sich ein eine Finnische Sauna, eine Salzgrotte und ein Liegebereich. Die Dampfsauna ist aufgrund der Corona-Auflagen derzeit geschlossen. Auch ein Animationsprogramm wird angeboten. Infomaterial dürfen wir aufgrund der Coronaauflagen derzeit nicht auflegen - Auf Anfrage erhalten die Gäste sämtliche Informationen an der Rezeption. Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Auflagen zur Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter eingehalten werden. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Corinna Fasching, B.A. Hoteldirektorin