Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • SonstigeNa ja, wir möchten nicht mehr wiederkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es war eine AKON Reise. Das Essen im Hotel war für ein 4Sterne Hotel sehr mittelmäßig und nicht vor Ort frisch zubereitet, manche Speisen waren nur noch lauwarm. Wellnessbereich sehr gut Zimmer bestens


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr mittelmäßig, Speisen nur lauwarm, Salatbuffet am ersten Abend gut, die weiteren Abende eher schlecht. Der Johannisbeersaft beim Frühstück hat schon leicht gegärt, Speisen beim Frühstücksbuffet wurden lieblos angerichtet, war z.B. die Käseplatte fast leer, wurde eine neue Platte gebracht und der restliche, noch vorhandene Käse darüber geklatscht. Brötchen waren aufgebacken.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 4 Stunden Anfahrt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich Super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern, dass das gastronomische Angebot und die Zubereitung der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Beobachtungen bezüglich der Präsentation und der Qualität der Speisen nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass manche Speisen nicht in der gewünschten Temperatur serviert wurden und die Anordnung auf den Buffetplatten nicht ansprechend war. Wir werden diese Kritikpunkte mit unserem Küchenteam besprechen, um die Abläufe zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie den Wellnessbereich genossen haben und mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Ebenso bedanken wir uns für Ihr positives Feedback über unseren freundlichen Service. Wir hoffen, dass Sie trotz der erwähnten Unannehmlichkeiten einige angenehme Momente bei uns hatten und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team