Die Frühstückszeit von 07:00 - 10:00 Uhr ist genauso großzügig wie die Abendessenszeit von 17:00 - 20:30 Uhr. Happy Hour für Getränke von 12:00 - 14:00 Uhr auch top. Leider war das Schwimmbad am Anreisetag außer Betrieb wegen Reparatur. Das Dampfbad war komplett defekt und das Hotel macht keine Anstalten es wieder ans Laufen zu bringen. Bei den Duschen im Saunabereich kommt sehr wenig Wasser raus. Und der Whirlpool ist ab 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr nicht nutzbar, wahrscheinlich spart das Hotel somit Energiekosten. Für ein Saunahotel also keine Empfehlung. Tv im Zimmer zeigt zwar Sky an, jedoch konnte keiner von der Rezeption Auskunft geben, wie man das freischaltet. Das Essen war in Ordnung, keine High Quality, dafür reichlich an Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Detail zu bewerten und Ihre Erfahrungen offen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unsere großzügigen Zeiten für Frühstück und Abendessen sowie die Happy Hour für Getränke positiv hervorheben. Auch die Auswahl und Menge unseres kulinarischen Angebots empfanden Sie als zufriedenstellend, was wir gerne an unser Team weitergeben. Es tut uns leid, dass Sie durch technische Probleme den Wellnessbereich und das Thermalbad nicht wie erwartet nutzen konnten, da insbesondere dieses Angebot für viele unserer Gäste von großer Bedeutung ist. Leider dauerte die Reparatur der Anlagen länger als erwartet. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Das Sky-Angebot ist zwar auf der Senderliste sichtbar, jedoch bitten wir um Verständnis, dass wir keine Bezahl-Programme anbieten können. Wir werden unser Rezeptionsteam noch einmal darauf hinweisen. Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Sie hilft uns, unsere Leistungen aus Sicht unserer Gäste zu betrachten und notwendige Verbesserungen gezielt anzugehen. Wir hoffen, Sie konnten dennoch einige angenehme Momente während Ihres Aufenthalts bei uns erleben. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team


