Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Rechtschaffend, mehr darfs nicht kosten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel reiht sich in die Füssinger Hotels der 70er Jahre ein. Alle in etwa der gleiche "Kasten". Egel ob Rottaler Hof, Wimmer Hof, Victoria .... usw. Sie sind zwar alle sauber aber angefangen von den Armaturen, Türen, Fenstern, Bäder/Duschen/Waschbecken, Böden, Treppengeländer, Balkone usw. alle diese Bauten, und so auch Ludwig Thoma sind in die Jahre gekommen und sollten entweder entkernt und komplett renoviert oder abgerissen werden. Was nicht gut ankommt sind die Parkplatzgebühren von 4 .-- €. Das muß im Zimmerpreis dabei sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren sauber, Betten sehr gut, Bad ist klein und in die Jahre gekommen. Generalsanierung notwendig. Kein Wasserstopper in der Spülanlage, da rinnen 6 - 8 Liter Wasser ungebremst durch. Die Duschen sind nichts für Körpergröße XL, die Silikonfugen in unserem Bad waren Schimmelbelegt und - wie gesagt, alles in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet. Empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut, hat uns gefallen. Die Damen an der Rezeption sehr kompetent und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hat gepasst, war uns bekannt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich bietet alles was man sich vorstellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand unseres Hotels und den Parkplatzgebühren unzufrieden waren. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche in die Jahre gekommen sind, und arbeiten kontinuierlich daran, Renovierungen vorzunehmen. Ihre Anregung bezüglich der Parkplatzgebühren werden wir ebenfalls in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung! Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team