- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes, gepflegtes Thermal-Hotel. Familienfreundlich und in toller Lage. Der Poolbereich ist geschmackvoll und praktisch gestaltet. Obwohl die Gäste größtenteils ältere Herrschaften sind, werden Kinder herzlich willkommen geheißen und bei entsprechender Rücksichtnahme allerseits mit viel Verständnis (auch im Poolbereich) integriert. Mein Kind ist bereits etwas älter, empfand diesen gegenseitigen respektvollen Umgang jedoch als auffallend angenehm. Alle Gäste waren sehr entspannt, was für eine sehr schöne Atmosphäre sorgte.
Sehr saubere und ruhig gelegene Zimmer
Wir hatten die Getränke-Pauschale gebucht und leider hat das nicht so gut geklappt. Unser Eindruck war, dass Getränke deutlich verlangsamt an den Tisch gebracht wurden und nachdem ich einmal bei einem Kollegen nachfragte, ignorierte mich unsere Servicekraft scheinbar den Rest des Abends und ich bekam kein zweites Getränk mehr. Das Essen war aber abwechslungsreich, vielseitig und sehr gut. Der Speisesaal ist sehr sauber und das Buffet wurde immer von einer sehr zuvorkommenden und hilfsbereiten Servicekraft beaufsichtigt. Positiv aufgefallen ist mir auch der An-den-Tisch-Service für ältere, nicht mehr ganz mobile Gäste.
Die Servicekräfte an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr wohl und gut informiert. Danke für die zugewandte und angenehme Betreuung!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Evelin, vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke und Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass das generationenübergreifende Miteinander im Poolbereich gut geklappt hat, was sicher vor allem dem tollen, rücksichtvollen Umgang Ihres Kindes mit den älteren Gästen geschuldet ist. Diese freuen sich dann natürlich, fühlen sich wertgeschätzt und vielleicht an die eigenen Enkelkinder erinnert. Für die nachlässige Bedienung mit Getränken können wir uns nur im Nachhinein entschuldigen. Wir werden diesen Vorfall jedoch zur Sprache bringen und unser Personal darauf hinweisen. Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team