- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine schöne ruhige Lage und ist doch zentrumnah. Die Johannesbadtherme ist nicht weitentfernt und mit dem kostenlosen Orts- und Bäderverkehr gut zu erreichen.
Das Zimmer war geräumigt und hatte einen schönen Balkon. In den Betten haben wir zwar gut geschlafen, diese hätten aber etwas breiter sein können.
Das Essen war gut, reichlich und abwechslungsreich. Wir fanden es gut, dass wir gleich einen Stammplatz zugewiesen bekommen haben. Die Atmosphäre war entspannt.
Das Personal war sehr freundlich und hat auf unsere Fragen und Wünsche schnell reagiert.
Die Autofahrt war bis zum Hotel über ca. 420 km. Es waren viele Ausflugsziele in der Nähe und Passau war mit dem Bus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war gut, nur leider war der Whirlpool außer Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ingrid, wir freuen uns über Ihre Antwort und die positive Bewertung, vielen Dank. Schön, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, auf alle Punkte einzeln einzugehen und uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team