Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3 Wochen • Strand
3 Wochen Iberostar Grand Bavaro
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir flogen mit Airberlin von Düsseldorf und waren zufrieden mit dem Service an bord 1000 mal besser als Condor! Kleiner Tipp von uns: machen sie sich eine Servicekarte damit können sie 2x 32kg Gepäck mitnehmen! Bei Condor sind es gerade mal 20 lächerliche kg.... Jetzt aber zum Hotel, wir wurden beim Check-in herzlich begrüßt und es wurde alles erklärt wo wir was finden und wie man das Free-Wifi nutzen kann im Zimmer und der ganzen Anlage. Wir hatten ein Zimmer mit Seitlichen Meerblick das wir in Deutschland schon vorher beim Hotel gewünscht hatten bekommen, also anrufen und fragen lohnt sich! Die Zimmer sind im Spanischen-kolonial-Style eingerichtet und machen leider einen in die Jahre gekommen Eindruck was wir schade fanden bei so einem Modernen Hotel. Gereinigt wurde das Zimmer immer sehr sorgfältig und zufriedenstellend (Putzfrau sehr Freundlich). Zum Essen kann ich sagen das es Durchschnittlich gut war es wurde alles in kleineren Porzellan schalen angerichtet und so immer wieder frisch nachgefüllt. Des weiteren konnte man sich frischen Fisch oder Fleisch aussuchen und Braten lassen beim Buffet Restaurant sowie Strand Buffet Restaurant und das jeden Tag so viel man wollte. Für Fisch und Krebs Freunde sind die Buffet Restaurant ein Paradise alle Buffets sehr Fischhaltig. Zu den Themen Restaurant kann ich nichts sagen da wir sie nicht genutzt und gebraucht haben. Die Poolbar fanden wir etwas lieblos und das Personal nicht aufmerksam genug für so ein teures Hotel, die Bar im Wasser war leider von Morgens bis Abends von Amerikanern und Kanadier belagert die am Dauer saufen waren. Am Pool direkt sah das anders aus dort liefen viele Bedienungen rum die einem gerne was zu trinken brachten und auch oft nachfragten ob man noch etwas möchte, Strand ebenfalls. Der Strand ist sehr schön leider an vielen tagen mit viel Seegras was aber durch die Mitarbeiter versucht wurde zu entfernen. Die Liegen am Strand sind leider alle sehr abgenutzt und teilweise am rosten. Am Pool gibt es Kabanas und Liegen (Früh Morgens alle bereits mit Handtüchern und Zeitschriften Reserviert!) die im besseren zustand waren, leider aber viel zu nah aneinander gestellt und man hatte keine Privatsphäre. Der Check-Out war leider Kühl und lieblos was wir sehr schade fanden. Trotzdem hat dieses Hotel sehr viele schöne Seiten und Kleinigkeiten die wir zu schätzen wussten und deswegen können wir es auf jeden fall weiterempfehlen. Vielleicht ließt das Hotel Management unsere Bewertung und bessert die kleinen Beanstandungen aus. Wir hatten immerhin 3500 Euro pro Person für 3 Wochen bezahlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1