- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alle Aussagen über die Qualität des Hotels sind ausreichend gemacht bei den Vorbewertern. Unser Eindruck bei den Spezialitätenrestaurants ist,daß einige Köche bei der Zubereitung überfordert sind. Dies kann von Restaurant zu Restaurant sehr schwankend sein.Die Qualität der Ware ist gut,aber die Zubereitung ist oft mangelhaft. Unser Hauptkritikpunkt ist aber die unterschiedliche Behandlung der Golfer bei den Greenfee-Preisen durch das Hotel. Bei bis zu 6 Übernachtungen wird ein Gratisgreenfee pro Person gegeben,bei mehr als 6 Übernachtungen gibt es maximal 2 Gratisgreenfees (egal wie lange der Aufenthalt ist ).Unser Reiseveranstalter hat uns bei 11 Übernachtungen 3 Gratisgreenfees zugesagt,aber die Hotelpolitik hat sich 2014 geändert.( Aussage Management) Nach Rückfrage beim Conciergedesk sollten wir für jedes weitere Greenfee 110 Dollar bezahlen.Dies wäre der Sonderpreis für Hotelgäste des Grand Hotels.Nachdem wir von amerikanischen Hotelgästen erfahren haben, daß diese nur 49 Dollar pro Extrarunde bezahlen haben wir über die Concierge reklamiert und uns wurde ein Supersonderpreis von 75 Dollar pro Runde eingeräumt.Weitere Nachfragen bei amerikanischen Golfern ergaben,daß egal ob die Hotelbuchung über Internet oder Reiseveranstalter gemacht wurde, der Greenfeepreis immer 49 Dollar war. der deutsche Golfclubmanager erklärte uns dann im persönlichen Gespräch,daß es für jeden Tourveranstalter andere Tarife gibt und er daran nichts ändern kann.Diese Tarifpolitik wird von der Iberostarzentrale durchgeführt und ihm sind die Hände gebunden. Wir spielen seit 25 Jahren Golf ( auch regelmäßig im Ausland ) aber eine solche ungleichbehandlung von Hotelgästen im gleichen Hotel auf dem hoteleigenem Golfplatz haben wir noch nicht erlebt. Saludos Fam.H. Room 7387
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Rosi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |