- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon öfters hier, werden uns jedoch für die kommenden Urlaube anderweitig orientieren. Positiv: Strand, Poollandschaft,Restaurants, Suiten, Freundlichkeit sowie die Nähe zum Flughafen, der aber keinerlei Einfluss auf das Hotel hat. Negativ: Essen im Pool, trinken im Pool,teilweise stehen die Leute mehrere Stunden im Pool an der Bar schütten rein was geht, verlassen den Pool jedoch nicht?! Ballermann läßt grüßen. Nahezu tägliche Rundflüge entlang am Strand im 5 Minutentackt mit Hubschraubern. Gefühlte Flughöhe 300 m. Abendessen im Ärmelfreien Shirt und verlängerter Badehose, sind nicht die Ausnahme.Gebuchte Suite Ocean Front, der Service, wie Koffer auspacken, Check in in der Suite und weiteres, wurde nicht geleistet.(Was wir auch nicht unbedingt benötigten).
Ocean Front, sehr sehr schöner Ausblick auf das Meer. Sauber gepflegt. Leider wenig bis keine Sonne da wir eine Ecksuite im ersten Stock hatten die nach Norden ausgerichtet ist.
Sehr gutes Essen, abwechslungsreich, mit viel Mühe und Liebe angrichtetet. Insbesondere am Abend. Alle Spezialitäten- Restaurants zu empfehlen.
Je nach Peronal mal sehr gut, mal eher durchschnittlich.Auch darunter.
Denke ist ausreichend von vielen Gästen beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge sind eher mit Vorsicht zu genießen. Zum Teil handelt es sich wirklich um Kaffeefahrten/ Verkaufsfahrten. Eine Tour die als Höhepunkt in den Nationapark führt , dauert 13 Stunden. Die Hälfte hiervon sitzt man im Bus. Innerhalb des Hotels wird das übliche angeboten, aber wenig angenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Auch Ihre konstruktive Anregung bezüglich Ihrer erwähnten Vorkommnisse ist für uns sehr wichtig und wir werden diese zur Auswertung weiterleiten. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Grand Bavaro