- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Iberostar Grand Bavaro ist ein Traum. Schon bei der Ankunft sieht dieses Hotel aus wie eine Schloss und der erste Hauch von Luxus kommt dem Gast beim Blick in das Hotel entgegen. Das Grand ist im gesamten sehr luxuriös ausgestattet und kommt dem Gast mit viel Service und einem sehr ansprechenden Architektur entgegen. Das Hotel ist ein Adult only, was dem Ruhesuchenden Urlauber sehr entgegen kommt.
Die Suiten sind sind sehr luxuriös ausgestattet. Die Zimmerbutler (bei uns war Justo der gute Geist) die alles für die Gäste erledigen was man benötigt. Die Suite besitzt ein riesiges Bett mit vielen unterschiedlichen Kissen zur Auswahl (auf Wunsch bringt der Butler noch mehr). Die Zimmer haben im Bad einen Whirlpool der halb und halb im Bad sowie auf dem Balkon steht, getrennte Dusch und WC. Super, hier hat man 2 Waschbecken. Im Bad benötigt man für Elektrogeräte, wie Rasierer einen Adapter (in der restlichen Suite nicht).
Top. Alle Restaurants waren auf allerhöchsten Niveau. Fleisch, Fisch, Pasta wurde immer ganz frisch vor unseren Augen gebraten und zubereitet. Die Qualität und die Zubereitung auf Sterne Niveau. Im Buffet Restaurant waren die einzelnen Themenbereiche nicht so überladen wie das so üblich ist, sondern kleine Portionen und immer auch was für das Augen (und nicht nur Masse). Absolut TOP oder wie man in diesem Hotel sagt "Excelente". An dieser Stelle noch ein TIP für das Management: Im Buffet Restaurant sollte ein Dress Code eingeführt werden. Es ist nichts einzuwenden, wenn Gäste mit gepflegten halblangen Hosen und Poloshirt zum Dinner erscheinen. Einige wenige "Amerikaner" scheinen das auszunutzen und direkt vom Strand in Badekleidung ins Buffet Restaurant zu marschieren. Sonnenöl und Sand passt nicht zum Ambiente dieses Wahnsinns Hotels.
Der Service ist in diesem Hotel nicht sehr gut sondern Excelent. 6*++. Jeder, aber auch jeder hier ist nett, freundlich und so lebenslustig, dass man diese Kultur sofort in sein Herz schließt. Wir wollen hier auch einige herausragende Mitarbeiter mit Namen nennen, da diese uns immer wie Freunde entgegengekommen sind. Unsere liebe Merary die uns jeden Morgen umarmt und mit uns redet als wäre es das selbstverständlichste der Welt (viele Grüße) einfach Top. Unser lieber Martires (Mucha Vitamina) der uns jeden Abend beim Essen den rundum Sorglos Service bereitet hat (Muchas Gracias).
Das Hotel liegt ca. 30 min vom Flughafen entfernt. Die Lage des Hotel ist direkt an der Langen, feinsandigen Bavaro. Das Areal ist sehr weitläufig mit dazu gehörigem Golfplatz. Abendliche Spaziergänge vermitteln den Gedanken an ein kleines gemütliches Dorf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist gut und "reichlich" fast zu reichlich. Teilweise ist die Animation zu aufdringlich. Unsere gute Seele im Animationsteam Joana (Banana) hat das dann geregelt. Die Aussage der Chef Animation war, das die anwesenden "Amerikaner" das so wollen. Hier stellt sich die Frage, ob diese dann im richtigen Hotel sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Im Namen des Hotelpersonals von Iberostar Grand Hotel Bavaro bedanken wir uns für die Wahl uns als Urlaubsziel und teilen Ihre Erfahrungen mit der Holidaycheck `s Community. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit den hohen Standards der Dienstleistungen und schöne Einrichtungen, die wir in unserem Eigentum haben, begeistert haben. Besonders für die Beschreibung all jener Aspekte, die du vollkommen genossen hast. Wir mögen Bewertungen wie das Ihre erhalten, die eine Menge von Inhalten haben eine Idee für andere zu geben, was sie in unserem Haus finden können, so dass wir wissen, dass Ihre Vorschläge an alle Leser einen Beitrag viel helfen wird. Unser Hauptziel in Iberostar ist es, jeden einzelnen Gast über ihre Entscheidung zu informieren, hier und irgendwelche unserer Hotels auf der ganzen Welt zu besuchen, und mit Ihren Worten können wir bestätigen, dass wir das alles mit Ihnen gemacht haben. Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Wir stehen zu Ihrer Verfügung, falls Sie vor dem nächsten Besuch Hilfe benötigen. Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik