Alle Bewertungen anzeigen
Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3 Wochen • Strand
Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr schönes Hotel, wo man schon bei der Ankunft das Gefühl hat willkommen zu sein. Das ganze Personal ist sehr freundlich egal wo man ist. Zimmerreinigung und abendlicher Aufdeckservice waren toll. Besonders unsere Concierge(Jimmy/Justo/Staling) waren um unser Wohl besorgt. Sie informierten uns im Vorfeld schon wann das Buffet Restaurant abends geschlossen hat und reservierten dann die Plätze in dem Á la cart Restaurant wo und wann wir wollten. Dass das Buffet Restaurant alle drei Tage geschlossen hatte, fanden wir schade, da es dort immer eine tolle Auswahl an Speisen gab und das Personal schon am zweiten Tag wusste wo man gerne sitzt und was man trinkt. Das gleiche war auch beim Frühstück, wo man immer freundlichst begrüßt wurde. Die Beschallung im Theater war für unsere Verhältnisse manchmal ein bisschen laut. Die Animation war super und auch nicht aufdringlich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen, Online Quality Manager Iberostar Grand Bavaro