Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
First Class in jeder Beziehung!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren leider nur eine Woche im traumhaft schönen Grand-Hotel Bavaro. Ich habe meinen Arm gebrochen und wir mussten früher abreisen. Wir haben vonseiten der Managerin, Frau Melissa Sue Burton und ihrer Mitarbeiter jegliche Unterstützung erhalten. Man hat sich rührend um uns gekümmert! Das Hotel ist 100 Prozent zu empfehlen. Sauberkeit und Freundlichkeit sind nicht zu übertreffen. Das Essen ist vorzüglich. Nicht umsonst sei es das beste All-inclusive-Hotel in der Dom-Rep., wie zu lesen war. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rosemarie, Im Name von Herr Stefano Baratelli, Hoteldirektor, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung unseres Hotel trozt Ihres Unfalls. Wir werden Melissa Burton ausrichten, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen. Wir hoffen alles läuft bei Ihnen besser. Wir hoffen, Ihnen bei Iberostar bald wieder unsere Gastfreundschaft erweisen zu können mit den besten Grüssen,