- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum 4. Mal in Punta Cana. Zm 1. Mal. im Iberostar Grand Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war ein Traum , in allen Restaurants.Die Anlage ist sehr gepflegt. Wir hatten Zimmer zum Garten leider auf der Seite der Restaurants, so dass man kaum auf dem Balkon sitzen konnte, da es permanent nach Essen gerochen hat. Ich würde ein Zimmer auf der anderen Seite bevorzugen. Da wir Golfer sind haben wir 2x auf dem eigenen Golfplatz gespielt und können diesen nur empfehlen. Leider gibt es auch ein paar Punkte die man dringend ändern sollten, denn das Hotel ist nicht gerade billig. Folgend Punkte haben uns nicht gefallem: Belegung der Liegen am Pool und am Meer. Dass die Amerikaner dauernd Tips geben und wenn man dem nicht folgt man vom Personal ignoriert wurde. Der Buttler- Service nicht immer funktioniert hat ( man hat sehr damit geworben). Dass man beim Essen nicht aufmerksam gemacht wurde auf eine extra Weinliste, obwohl diese im All inclusive enthalten war, bekam man automatisch den Hauswein ausgeschenkt, schade! Ich kann nur empfehlen, einfach anfordern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |