- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super gepflegtes und sauberes Hotel. Schon vom ersten Moment an waren wir total happy. Es wurde uns sehr leicht gemacht einfach abzuschalten und den Alltag hinter uns zu lassen.
Ausreichende Zimmergröße für 2 Personen. Tolles großes Bett, auf Wunsch auch verschiedene Kissen die zur Wahl standen! Große Dusche, Badewanne, 2 Waschbecken!
Auch hier wird man kulinarisch verwöhnt. Ob Buffet oder Gourmet Restaurant. Ebenso das Frühstücksbuffet war einfach nur grandios! Frisch gepresste Säfte, Obst, frisch zubereitete Omeletts, pancakes usw. Hier findet wirklich jeder etwas für seinen Gaumen. Hervorheben möchten wir auch den 24 Std Roomservice den wir einmal ausprobiert haben, die Burger waren fantastisch!
Hier bleiben keine Wünsche offen, der Service und die Freundlichkeit in diesem Hotel ist wohl kaum zu übertreffen! Ganz herzlichen Dank an unseren Buttler Staling, der immer für uns da war! Ebenso Danke an Poche der immer einen lustigen Spruch kannte und uns Tag täglich zum Lachen brachte. Er konnte sogar ein wenig Deutsch. Aber auch an alle anderen ein großes Dankeschön an eure Freundlichkeit, den grandiosen Service ihr macht einen tollen Job!
Bei Ankunft am Flughafen wurden wir vom Shuttle Bus abgeholt. Die Fahrt dauerte ca. 30 Minuten. Es gab ein großzügiges Angebot für Ausflugsziele, die wir aber nicht genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein gym indem alle Geräte die man benötigt vorhanden sind. Der Wellness Bereich ist allerdings unserer Meinung viel zu überteuert. Tolle Poolanlage direkt am beach . Es waren auch immer liegen verfügbar, auch wenn man nicht um 7:00 Uhr morgens reservierte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephi & Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Grand Bavaro. Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Jedes Feedback unserer Gäste ist von enormer Wichtigkeit für uns wir werden Ihre Kommentare mit unserem Küchenchef teilen und er wird die richtigen Verbesserungen zu machen. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grusse, Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik