- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für uns der "Beste" Urlaub des Jahres und das schon zum 4. Mal. Es ist nicht zu übertreffen für ein Hotel in der Karibik.Nach mehreren Ausprobieren von 5-Sterne Hotels am Uvero Alto und Bavaro Beach fühlen wir uns im Grandhotel Iberostar angekommen. Die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr bemüht, den Wünschen Ihrer Gäste (Zimmerbuchung) nachzukommen und man wird als sog. "Stammgast" sehr herzlich empfangen. Das Personal in den Restaurants ist ebenso bemüht auf alle Gäste individuell einzugehen. Die Küche läßt keine Wünsche offen in allen Restaurants. Hervorzuheben ist das Buffetrestaurant. Wer dort nichts findet oder bemängelt, dem kann man nicht helfen. Leider gibt es immer wieder Gäste, die das eine oder andere bemängeln, was sehr schade ist. Noch ein Lob an alle Putzfrauen, die morgens und abends die Zimmer reinigen-Danke dafür ! Nicht zu vergessen sind auch, die Gärtner, die die sehr schöne Außenanlage pflegen , die Strandbewachung, die dafür sorgt, dass keine ungewünschten Gäste die Anlage nutzen. Das Einzige, was ein wenig stört sind manche Amerikaner, die sich einfach nicht benehmen können und nicht nur volltrunken im Pool herumgrölen sondern volltrunken glauben am Abend mit Ihrer Badekluft in der Lobby weitermachen zu können. Das Iberostar Grandhotel ist weltweit bei seinen Gästen beliebt. Wir treffen schon seit Jahren total nette Menschen aus Europa, Kanada und Amerika dort wieder. Meine Tochter lebt seit Jahren in Kanada, auch für Sie und Ihren Mann steht das Hotel auf Platz Nr. 1 in der Dominikanischen Republik. Vielen Dank an das Management des Hotels und an alle Mitarbeiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Urlaub Dezember 2013. Freundlichst Eure Maritta
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maritta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Maritta, Im Name des Hotelsdirektor, Herr Stefano Baratelli, danken wir Ihnen für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens dieser netten Kommentare und für Ihr Loyalität mit unserem Anlage als Ihr Urlaubsreisenziel. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden waren und dass unser Hotel nochmals Ihre Erwartungen erfült konnte. Vielen dank für die positiven Kommentaren über die Schönheit unseres Anlage, die Arbeitsweise und die Aufmerksamkeit unseres Teams und die abwechslungsreiche Gastronomie. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,