Alle Bewertungen anzeigen
Maritta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Hoffentlich bald ein 5. Mal - Unser Favorit!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für uns der "Beste" Urlaub des Jahres und das schon zum 4. Mal. Es ist nicht zu übertreffen für ein Hotel in der Karibik.Nach mehreren Ausprobieren von 5-Sterne Hotels am Uvero Alto und Bavaro Beach fühlen wir uns im Grandhotel Iberostar angekommen. Die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr bemüht, den Wünschen Ihrer Gäste (Zimmerbuchung) nachzukommen und man wird als sog. "Stammgast" sehr herzlich empfangen. Das Personal in den Restaurants ist ebenso bemüht auf alle Gäste individuell einzugehen. Die Küche läßt keine Wünsche offen in allen Restaurants. Hervorzuheben ist das Buffetrestaurant. Wer dort nichts findet oder bemängelt, dem kann man nicht helfen. Leider gibt es immer wieder Gäste, die das eine oder andere bemängeln, was sehr schade ist. Noch ein Lob an alle Putzfrauen, die morgens und abends die Zimmer reinigen-Danke dafür ! Nicht zu vergessen sind auch, die Gärtner, die die sehr schöne Außenanlage pflegen , die Strandbewachung, die dafür sorgt, dass keine ungewünschten Gäste die Anlage nutzen. Das Einzige, was ein wenig stört sind manche Amerikaner, die sich einfach nicht benehmen können und nicht nur volltrunken im Pool herumgrölen sondern volltrunken glauben am Abend mit Ihrer Badekluft in der Lobby weitermachen zu können. Das Iberostar Grandhotel ist weltweit bei seinen Gästen beliebt. Wir treffen schon seit Jahren total nette Menschen aus Europa, Kanada und Amerika dort wieder. Meine Tochter lebt seit Jahren in Kanada, auch für Sie und Ihren Mann steht das Hotel auf Platz Nr. 1 in der Dominikanischen Republik. Vielen Dank an das Management des Hotels und an alle Mitarbeiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Urlaub Dezember 2013. Freundlichst Eure Maritta


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maritta
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maritta, Im Name des Hotelsdirektor, Herr Stefano Baratelli, danken wir Ihnen für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens dieser netten Kommentare und für Ihr Loyalität mit unserem Anlage als Ihr Urlaubsreisenziel. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden waren und dass unser Hotel nochmals Ihre Erwartungen erfült konnte. Vielen dank für die positiven Kommentaren über die Schönheit unseres Anlage, die Arbeitsweise und die Aufmerksamkeit unseres Teams und die abwechslungsreiche Gastronomie. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,