- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Iberostar Grand Hotel ist kein schlechtes Hotel, aber für den hohen Preis darf man mehr erwarten. Die Grösse der Zimmer ist sehr bescheiden, die Ausstattung keineswegs luxuriös, in den Spezialitätenrestaurants fehlt es an Plätzen und auch die Auswahl im Buffetrestaurant ist nicht gross.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken Ihr Loyalität mit Iberostar Hotels und Resorts um Ihren Urlaub zu geniessen. Im Name des Hoteldirektors, Stefano Baratelli, danken wir Ihnen, dass Sie die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Iberostar Grand Hotel Bavaro zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass unsere Qualität-Preis Beziehung nicht komplett Ihre Erwartungen besonders mit unserer abwechlungsreichen und internationalen Gastronomie erfüllt haben. Unser Ziel bei Iberostar Hotels und Resorts ist es, jeden Tag einen besseren Service und eine ausgezeichnete Küche anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. mit den besten Grüssen,