Alle Bewertungen anzeigen
Paolo (41-45)
Alleinreisend • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Luxushotel mit Service auf höchsten Niveau - Wow!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war bereits zum 6.mal in diesem Hotel und meiner letzter Aufenthalt war wahrscheinlich der Beste von allen. Das Hotel selbst wurde von mir und anderen bereits ausreichend beschrieben. Allgemein möchte ich sagen, dass Hotel selbst ist in sehr guten Zustand ist. Es werden ständig Ausbesserungsarbeiten und Renovierungen vorgenommen. Während meines Aufenthaltes wurden einige Zimmer oberhalb des Schiffes renoviert. So kann der Gast sicher sein, dass auch zukünftig das Hotel in perfekten Zustand ist. Nach 6 Aufenhalten kann ich als komplizierter Gast wirklich sagen, dass das Iberostar Grand Bavaro das beste Hotel in der Dominikanischen Republik ist. Es ist ein echtes Traumhotel und der Service ist auf sehr hohem Niveau wenn man berücksichtigt in der Domenikanischen Republik zu sein. Dank dem neuen Management von Mrs. Melissa B. und Mr. Stefano B. und Mr. Alejandro M. bin ich sicher, dass dies auch so bleiben wird, oder sogar noch besser wird. Ich möchte mich beim ganzen Grand Bavaro Team für diesen unvergesslich schönen Urlaub bedanken und freue mich bereits auf meinen 7 Aufenthalt im nächsten Jahr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wirkte absolut neuwertig. Es war sauber, hat frisch gerochen und war einfach perfekt. Die Matratzen waren von sehr guter Qualität, das Mobiliar wie neu und es gab zu jeder Zeit genügend Wasserdruck. Ich hatte einen herrlichen Ausblick auf Pool und Meer aus dem 3.Stock.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot beim Bufferrestaurant ist sehr gross. Die Speisen sind manchmal leider nicht sehr warm, aber ich weiss vom Management, dass daran gearbeitet wird. Tipp: wenn man einmal im Bufferrestaurant nicht weiss was essen... einfach Altagracia fragen.. diese erfüllt Sonderwünsche ... Sie ist ein Engel!!! Die à là cartè Restaurant habe ich bis auf das japanische alle probiert. Im italienischen Restaurant war ich sogar 3 mal. Das Essen war immer von sehr guter Qualität und heiss. Leider war 2 mal die Organisation sehr schlecht, sodass man manchmal sehr lange auf das Essen warten musste, oder sogar manchmal die falschen Speisen erhalten hat. Darüber habe ich mit dem Management gesprochen und bin sicher dass auch dies verbessert wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check In war sehr freundlich sogar familiär da Frau Maria von der Rezeption sich noch sehr gut an mich erinnern konnte. Sobald man mich beim Check In sah, wurde ich von weiteren Mitarbeitern welche mich ebenfalls kannten sehr freundlich und herzlich willkommen geheissen. Grüsse an Jeovanny und Freddy von der Rezeption. Der Zimmerservice funktionierte bei mir sehr gut. Danke hierfür an Victor Alfonso. Sowohl die Butler, als auch die Damen vom Conciergedesk,aber auch viele andere sprachen mich persönlich mit Namen an. Viele andere Angestellten konnten sich noch an meinen Namen und meine Getränkewünsche erinnern. Liebe Grüsse hier an Barbara vom Buffetrestaurant, Alejandro vom La Perla Restaurant , sowie Carlos, Rosy und Leily vom Poolservice. Sehr gut auch die Lobbybar. Danke an Adalberto, Mathilda, Ramona, Yanna. Die Getränke werden immer sehr gut, gekonnt und schnell zubereitet. Grosses Lob auch an die Gärtner der Anlage, welche immer sehr hart arbeiten Grüsse an Braulio. Ebenso wurde der Service am Strand sehr verbessert, man bleibt nie ohne Getränk und das auch ohne Tringeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausserhalb der Anlage gibt es nicht viel, bis gar nichts. Der Flughafen ist in ca 30 Minuten zu erreichen. Man hat die Möglichkeiten die Schwesterhotels Iberostar Bavaro, Iberostar Punta Cana und Iberostar Dominicana mitzunutzen. Es wird also NIE langweilig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wird abends gegen 16.00 Uhr zur Partyzone, aber alles easy. Ich bin eher ein ruhesuchender Mensch und liebe das Meer und den Strand, insofern hat mich dies in keiner Weise gestört. Für Unterhaltung sorgen die Starfriends. Die Animation wird zwar gerne angeboten ist aber nicht aufdringlich. Ich hatte kein Problem mit reservierten Liegen, sogar mittags findet man immer noch einen Schattenplatz.. und das ist gut weil ich bin Langschläfer!!! Zustand der Liegen, Sonnenschirmen.. .sagen wir neuwertig. Vieles wurde erneuert und ausgetauscht. Abends gibts im Schiff die Disco. Wem die zu klein ist kann rüber ins iberostar Dominicana in die Disco DC6. Alles AI und einfach vom bellboy rüberfahren lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paolo
    Alter:41-45
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paolo, Im Name des Hotelstaff, insbesonders des Hoteldirektor Stefano Baratelli, danken wir Ihnen Ihr Treue mit dem Iberostar Grand Hotel Bavaro als Ihr Urlaubziel und für Ihre Bewertung über Ihre sechste Erfahrung bei unserem Anlage. Wir freuen uns sehr, aus Ihrer Bewertung auf Holidaycheck entnehmen zu können, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat sowie ist es unser Ziel von Iberostar Hotels und Ressorts. Wir werden Maria, Feddy, Giovanny, Barbara, Alejandro, Carlos, Rossy, Leidy, Victor, und das ganze Team mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen. Wir hoffen, bald wieder die Gelegenheit zu haben , Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,